Mal ne Frage.Ich habe für einen Rahmen keine Papiere möchte aber gerne DDR-Papiere dazu haben und weis auch das dieser nicht geklaut ist.Bei eBay werden ab und zu auch noch DDR-Blanko welche verkauft,steht ja dann auch meistens dabei :nur für Sammlerzwecke ausfüllen verboten.Aber das einzigste was ich dazu bräuchte wäre ja eigentlich nur der Stempel oder?Möchte Sie nicht nachmachen nur mal ne Frage Interessenhalber.
Gefälschte ABE ???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so zum Thema Banko Papiere:
Diese sind bislang nur als aufklapbare Version aufgetaucht.
Dort wäre es "möglich" Rahmennummer und Motornummer selbst einzutragen.
Dies ist natürlich nicht erlaubt da diese Papiere bereist gestempelt sind und somit eine Änderung von amtlichen Dokumenten nicht erlaubt ist.
Die größte Menge an Blanko-Papieren kommt aus Chemnitzer (K-M-Stadt) Beständen und ist daran gut zu erkennen.Edit: EnduroFan
Die Papiere sind bereits gestempelt, die Manipulation dieser ist verboten.
Es wurde eine Zeit lang die Käufer dieser Papiere von der Polizei zur Verantwortung gezogen.
PS: Müsste noch Beiträge hier im Forum sein.Edit2:
Hier noch zum Thema der Blanko-Papiere:
http://www.simsonforum.net/war….html?hilit=blankopapiere -
Na super jetzt hab ich n paar weitere ABE`s gesehen und weiß dass davon manche aussehen wie meine aber was ich jetz nicht weiß ist was ich machen soll ??
Neue beantragen??
Zur Polizei gehen??
Ne Kopie machen und in da Gemeinda abstempel lassen??MfG
felix9474
-
auf jeden fall mal zur Polizei gehen und Nachfragen...
-
Hier noch zum Thema der Blanko-Papiere:
http://www.simsonforum.net/war….html?hilit=blankopapiere -
Das es verboten ist ist mir wie gesagt bewusst,werde es auch nicht tun.Aber sehr interessant das die Polizei mit dem Käufern Kontakt aufgenommen hat.Alles abgekatertes Spiel der Statt braucht Geld
warn Scherz.Werde mal ich Such-Funktion benutzen.Danke für die Info.
-
Na super jetzt hab ich n paar weitere ABE`s gesehen und weiß dass davon manche aussehen wie meine aber was ich jetz nicht weiß ist was ich machen soll ??
Neue beantragen??
Zur Polizei gehen??
Ne Kopie machen und in da Gemeinda abstempel lassen??MfG
felix9474
Wieso bestellst denn nicht einfach neue ? Schmerzen die 27,- echt so wahnsinnig ??
-
ah.. egal... hab auch gefälschte papiere die ich selbst ausgefüllt habe
S51 mit 30 km/h zulassung.. mit kulli.. haben nix gesagt die grünen... bis jetz -
War heute bei der Polizei und hab mit dene geredet und die meinten ist alles in Ordnung.
Ach ja und irgendwer meinte ja ich sollte neue Papiere beantreagen weil sie eingeschweißt sind dazu hat der Polizist nur gesagt ich soll des ding aus der Folie rausnehmen und mit nem Stift Rahmennummer und Baujahr aufs Papier schreiben weil es auf der Folie nix zu suchen hat aber einlaminieren ist nicht verboten!!^^MfG
felix9474
-
ah.. egal... hab auch gefälschte papiere die ich selbst ausgefüllt habe
S51 mit 30 km/h zulassung.. mit kulli.. haben nix gesagt die grünen... bis jetzWarum hast du 30 km/h reingeschrieben???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!