... weil das eine frisierte Mofa ist?
Hauptsache es ist alles gut ausgegangen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
... weil das eine frisierte Mofa ist?
Hauptsache es ist alles gut ausgegangen
Würde es nicht so Laut sagen mit deinen Papieren.Kann ganz schnell in die Hose gehen.Weist du wer hier alles mit Lesen tut .
War heute bei der Polizei und hab mit dene geredet und die meinten ist alles in Ordnung.
Ach ja und irgendwer meinte ja ich sollte neue Papiere beantreagen weil sie eingeschweißt sind dazu hat der Polizist nur gesagt ich soll des ding aus der Folie rausnehmen und mit nem Stift Rahmennummer und Baujahr aufs Papier schreiben weil es auf der Folie nix zu suchen hat aber einlaminieren ist nicht verboten!!^^
MfG
felix9474
Das einlaminieren nicht, aber das selber ausfüllen. Vergiss nicht, es gibt auch dämliche Polizisten... gerät'st Du an einen etwas helleren kann das in's Auge gehen. Oder lass es Dir schriftlich geben das alles i.O. ist und Du die daten selber eintragen darfst. Macht das ganze nicht legal, aber den schwarzen Peter hat dann der Polizist !
Wenn ich zurückdenke was Polizisten mir schon einreden wollten...
selber eintragen ist ja echt der hammer du bsit ja wohl ncicht befugt solech urkunden auszustellen man man es gibt glaube mittlerweile nur noch dumme polizisten
Wer nichts wird,wird Wirt.Wer garnichts wird ,wird Polizist.
Wer nichts wird,wird Wirt.Wer garnichts wird ,wird Polizist.
und trotzdem ist dies ein gut bezahlter Job, Krisensicher und Abwechslungsreich. Wenn die mich jetzt fragen würden ob ich da arbeiten würd, würde ich sofort ja sagen.
Hatt ich letztens auch einen bei mir , wollte das Moped (S50)verkaufen. auf meine Frage "Papiere" Nein. ne Woche später war er wieder da und hat gemeint er hätt sie gefunden-Originale sogar.
tja, nur hatten wir in der DDR 4 Stellige Postleitzahlen und er selbst mit 17 Jahren als Erstbesitzer eingetragen (1976),
das merkt doch jeder, daß das faul ist
awtowelo
Hallo S51_chris
es ist schon ein toller Job.Eine Pistole wie John Wayn,Mofa,Moppedfahrer schickanieren und vor allen Dingen bei Demos oder Fußballspielen den Kopf hinzuhalten damit die Demonstranten oder Hulligans ihre Steine,Flaschen, Knüppel oder Fäuste drauf legen dürfen.Dann doch lieber Wirt oder nochbesser Harz 4.Mit nichts tun 200 euro weniger als so ein Depp der Morgens um 1/2 6 Uhr aufsteht und den ganzen Tag ackern muß.
ZitatWer nichts wird,wird Wirt.Wer garnichts wird ,wird Polizist.
Sagt Jemand, der wahrscheinlich NULL Ahnung davon hat was es heißt Polizist zu sein. Ich selbst wollte auch mal einer werden, dann hats aber mit Lufthansa geklappt. Ich kenne selbst sehr viele Polizisten, deine Berufsbeschreibung greift an ein paar Tagen im Jahr. Und das was du da schreibst zeugt von sehr wenig Einsatz des Verstandes. Aber mach ma, ist ja deine Meinung scheinst ja Hartz IV zu sein, wenn du die arbeitende Gesellschaft als Deppen hinstellst. Ich steh um halb 5 auf, bin ich nun ein noch größerer Depp?
mfg Lowrider
Oh, die ist ja teurer als in Flensburg: http://cgi.ebay.de/Papiere-Bet…teile&hash=item2a110a9dda
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!