Gefälschte ABE ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab die handynummer und kann vorher den verkäufer kontaktieren und ihn fragen was da los ist wenn er es aber leugnet und die poliezei sagt die kiste ist geklaut dann müsste ich doch den kaufpreis vom verkäufer zurück kriegen oder ??
    Ach ja und noch ne Frage wie kann man dann bitte n geklautes Mopes versichern ?? weil meins war nämlich versichert als ichs gekauft hab...

MfG

• Hi,

Nem potenziellen Dieb auch noch durch Anrufen vorwarnen ist nicht so der bringer.

Einfach bei der KBA Online neue Papiere beantragen.
    Wenn nach ner Woche nix kommt, nachfragen.
    Wenn die KBA doof tut, alles klar, heise Simme.

solong...

• also bei meiner Schwalbe ist auch Rahmennummer mit Hand geschrieben wurden. Leider passt die Rahmennummer nicht zum der auf dem Typenschild.
    die fängt mit einer 15XXX an, aber so fängt ja keine Schwalbenrahmennummer an.

FolksWagen

• aber nur, wenn der Verkäufer mitspielt. Wenns geklaute Ware ist, wirst du den Kaufvertrag rausrücken müssen bzw. den Verkäufer nennen. Wenn der sagt, der hat dir ne ganze (geklaute) Simme verkauft, dann siehts doof aus :D

deswegen rennt man auch nicht hin und erzählt das man die karre hat, sondern entweder mitm nackschen rahmen hin oder erzählen das man eine angeboten bekommen hat....

zur not brauchstedann bloß den rahmen abgeben.... :search:

• Ich glaub ich ruf jetzt bei der Polizei an und sag dass mir einer ne simme anbietet und ich wissen will ob die geklaut ist...
    Hoffentlich sagen die dass der sauber ist !!^^

• Wie ich erwähnte sehen die Papiere gut aus, zumindest sind es keine nachgedruckten die viel verbreitet wurden. Schneide mit der Schere doch einfach mal am Rand der Papiere lang und entferne die Laminierfolie. Wenn Du glück hast waren es echte Papiere und Korrekt von der Verkaufsstelle ausgefüllt. Eventuell hat der Vorbesitzer diese nur Laminiert um sie zu schützen und blöderweise die Zahlen mit Edding auf der Folie nach geschrieben !

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Meine SR50 papiere sehen auch so aus ,die nummer ist mit einem stift eingetragen.Ich würde mir keine neuen Papiere holen denn da steht alles drin wie Vergaser,Reifengröße,Länge,Breite,Höhe.Damit die Jungs vom Sportverein Blau Weis gleich sehen was alles verändert ist.Ich hab meine Orginale Fotokopiert und beim Bürgeramt amtlich beglaubigen lassen und einlameniert.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• hab meine Orginale Fotokopiert und beim Bürgeramt amtlich beglaubigen lassen und einlameniert.

das wär ne Idee, dann sieht man nichtmehr das das nur mit Edding draufgeschmiert ist.
    aber ich würd trotzdem vorher bei den Grünen anfragen ob der Rahmen gestohlen ist...

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!