Meine Simson S51 wurde geklaut!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Keiner da der mir hinweise oder irgendetwas anderes geben kann?
-
Ich will Dir ja nicht den Mut nehmen, aber im günstigsten Fall ist das Moped inzw. umlackiert, wahrscheinlicher ist, dass es schon wieder auf der Straße ist, jedoch in ganz Deutschland verteilt bzw. in einem Zustand der mit Deinem Moped wie Du es kennst so gar nichts zu tun hat.
-
mit was hast du dein Moped gesichert?
ich hab 2x mal so welche schlösser
http://www.shop-016.de/shop_cfg/zweiradacht/05032009.jpg
einmal ums vorderrad, mit eingegossenem Fahrradständer verbunden, und eins ums hinterrad.
Zusätzlich noch das Lenkradschloss für Polizei und Verischerung...Weiß nicht wirklich ob das sicher ist?
also meine simi hatte ich auch mit einem solchen schloß gesichert und es hat noch nicht einmal 14 Tage gedauert da war sie vorgestern nacht verschwunden
wurde in eine dunkle Ecke getragen und das Schloß einfach aufgeschnitten.
wollte mir eigentlich noch nen ordentliches schloß von abus kaufen, da dieses nur von nem verwandten fürn anfang geliehen war... aber das die gute dann sofort verschwindet damit hatte ich nicht gerechnet... -
-
Muss sagen, du hast mein Beileid
Würd dir gern helfen, aber leider hab ich die Simi noch nicht gesehen
Was die Sicherheit angeht, hab n Abusschloss mit dicker Kette und überleg mir so n Schloss zuzulegen, das bei Bewegung los geht.
Würde das ding dann bei meiner SR 50 in den Werkzeugkasten packen, damit die Schweine das nicht gleich sehen (falls die das wegtragen wollen), hab aber Bedenken, dass es bei nem starken Windstoss gleich los geht
Und da das ding in nem Innenhof steht, wäre das wohl nervig!
-
Hast echt mein Beileid
Würd ich den typen finden der würde seine Eier hinterm OHR haben
WElcher assozialer penner macht den sowas?
Tust mir echt leid wurd einer meine simse klauen der is da nach unfruchtbar...
Aber wünsch dir noch viel Glück... -
Das waren mit sicherheit leute die du kennst ,wer sonst geht bei dir aufn hof und klaut dir ausgerechnet das moped!is doch sonnenklar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!