Ich durchsuche so oft das Netz! Habe mir alle bilder bei google angeschaut und wahr auf so viele verkaufsseiten nur in der Hoffnung einen Hinweis zu bekommen! Vieleicht sogar die ganze S51 zu sehen! Hier noch mall das Bild für alle die diese Seite nicht von anfang an lesen!
Meine Simson S51 wurde geklaut!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
mach dir die mühe und knatter alle feldwege und co. ab sicherlich ist es jemand der gewusst hat das in der garage ne gute maschine steht, evtl. hast du glück und es haben paar jungs geklaut die damit bischen fahren wollten meist landen sie dann im wald oder an bzw. in ner alten scheune, mach dir die mühe,grade jetzt sieht man im wald ggf. noch reifenspuren.
ich hab auch schon im wald ein gestohlenens vespa mofa gefunden,leide von jemand den ich kannte, den hab ich dann sofort abgeholt aber leider hatten die diebe das ding nach ihrer tour angezündet. naja hab ihm dann ein mofa von mir billig überlassen das leif über 50 da hat er sich gefreut.
-
Hi,
Kopf hoch.
Mir wurden 3 Simmis geklaut und 2x hab ich die wiederbekommen.
1x schreib mich die Polizei an, beim anderen mal konnte die Polizei meine
Mopete nicht mir zuordnen, bin ich also frech auf's Revier gegangen
und hab mit dem Finger auf mein Moped gezeigt.Vieleicht hätte ich die 3te Simme auch wieder bekommen, hätte ich
gewust, das das Fundbüro nicht's der Polizei meldet.Einfach Reviere besuchen und die Fundbüros behelligen.
solong...
-
Man hört auch gelegentlich, dass bei solchen geplanten Einbrüche -falls sie doch mal aufgeklärt werden- von jemanden aus dem eigenen Umfeld beteiligt war oder den Tipp gegeben hat.
Das sollte man wirklich nicht ausser acht lassen , denk nochmal nach wer die Maschine da alles hätte gesehen haben können.
Irgendwelche anderwertigen Verkäufe auf dem Hof, wie z.B. nen Auto bei ebay oder mobile verkauft oder auch moped und der Typ hätte die Simson sehen können?Da muss wirklich zumindest nen Tipp gekommen sein, sonst gehen die da niemals so gezielt dran. Ist natürlich nicht immer einfach, wen man so etwas zutrauen kann, aber manchmal gibt es auch alte freunde etc. die da in frage kommen würden...!
Viel erfolg weiterhin!
-
Da mein Moped immer auf der Straße schlafen muss, hab ich mir nun auch mal gedanken gemacht und hab mir ne schöne dicke Ankerkette besorgt.
14mm stark und verzinkt. 1 Meter Länge, die lass ich immer an dem Poller und mache sie mit nem ABUS Bügelschloss fest.
Ist nen Mordsteil, sollte nicht so leicht zu knacken sein. -
die lass ich immer an dem Poller und mache sie mit nem ABUS Bügelschloss fest.
Die Karre mit 2 Mann angehoben und dann war's das!
Verkehrsschild oder Laterne wär besser, weil höher -
@ Laze
Sorry, meinte ich auch. In meinem Fall meine ich so umgedrehtes "U" was neben den Bäumen aus der Erde kommt und auch wieder darin endet.
Wie immer die auch heißen. -
wenn einer auf ein moped es abgesehn hat dann bekommt der es auch... wenn du die kette/das schloss durch den rahmen ziehst brauchst du nur 2 13er maulschlüssel und 2 10er und dann noch 10min leise in der nacht 4 schrauben lösen zack is dein mop weg...
Wenn dus durch die felge machst nen 19er mal an die steckachse gehalten und gedreht und zack hast du ne wunderschöne festgekettete felge am nächsten morgen dortstehn... also ich hab ne garage und da kommt auch niemand rein (hoff ich 100% sicher is das auch nicht) und dann einfach abwaten ob es das schicksal mit deinem leben gut meint oder nicht...
MFG Pato
-
Hier im Forum hatte jemand seine Maschiene so wie sie schon immer war in nem andren Bezirk Berlins wiedergefunden! Es reicht ja inner Regel ein entscheidendes Teil zu erkennen, dann schnappste dir 3 deiner bulligsten Freunde und ab geht die Party;) Gehste hin guckste dich um. Wenn du tatsächlich deine Mopete findest nimmste untern Arm und ab dafür;)
Sowas gibts tatsächlich!
Viel Glück wünsche auch ich!
LG Tony
-
wenn einer auf ein moped es abgesehn hat dann bekommt der es auch... wenn du die kette/das schloss durch den rahmen ziehst brauchst du nur 2 13er maulschlüssel und 2 10er und dann noch 10min leise in der nacht 4 schrauben lösen zack is dein mop weg...
Wenn dus durch die felge machst nen 19er mal an die steckachse gehalten und gedreht und zack hast du ne wunderschöne festgekettete felge am nächsten morgen dortstehn... also ich hab ne garage und da kommt auch niemand rein (hoff ich 100% sicher is das auch nicht) und dann einfach abwaten ob es das schicksal mit deinem leben gut meint oder nicht...
MFG Pato
Naja sicherlich, das ist schon klar, aber glaube das machen die wenigsten oder?
geht ja auch um die Abschreckung. Dass man im Endeffekt das ganze Moped um das Schloss abbauen kann ist halt leider so, aber viel mehr kann man ja nun nicht machen.
Und ich beneide dich, denn ich habe nur den Bordstein und keien garage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!