Akustischer Blinker !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen !

Habe ein Problem...ich bin vergeßlich und lasse immer den Blinker an. :cursing:
    Wie kann ich mir einen Summer oder Pieper in die Elektrik integrieren ???
    Gibt da schon was fertiges oder hat jemand schon Erfahrung damit oder selber was gebaut ???

Viele Grüße Uwe

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• Hast du eine Blinkerkontrolle an Tacho ?

Das reicht doch schon um zu wissen ob die Blinker laufen.
    Anderenfalls musst du aus dem Autozubehör son "Licht Vergessen" Summer holen und so Anschliessen wie die Blinkerkontrolleuchte angeschlossen ist.
    Aber ich sage dir dann machst du die Blinker gar nicht mehr an,weils nervt ;)

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Blinkerkontrollleuchte habe ich.....die ist aber soooooo klein.
    So ein Autosummer braucht doch bestimmt 12 Volt....kann aber nur mit der hälfte dienen.
    Meine Simme soll ja beim blinken nicht ausgehen.

Gruß Uwe

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• Das passt !

Sie wird dir mit Sicherheit nicht ausgehen !

Der Summer fällt nur etwas in der Frequenz ab, und das wars

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung

• Aber wo verbaut man den am besten. unterm Tacho ist ja nicht gerade wirklich viel platz. Am besten im Herzkasten oder ?
    Gruß Uwe

• Weiss ich nicht .

Nur ist das das einzigste was man machen könnte (Ausser man nimmt die hupe ;-))

Der beste Platz ist wohl unterm Tank am Blinkgeber ,schon allein weil der herzkasten Unnötig dämpft

Marcus

• oje...bloß nicht meine Hupe....die Leute lächeln jedesmal wenn ich Hupe. Die hört sich an wie ein Frosch im Stimmbruch der gerade was verschluckt während er überfahren wird.

Gruß Uwe

• oje...bloß nicht meine Hupe....die Leute lächeln jedesmal wenn ich Hupe. Die hört sich an wie ein Frosch im Stimmbruch der gerade was verschluckt während er überfahren wird.

Gruß Uwe

Jupp ;)

Ich finde aber trotzdem das hat was ... da machen die Leute aus Mitleid Platz

• Ja das stimmt....machen Platz und Mädels winken...warum auch immer :biggrin:
    (Bin hier mit meiner Simme eh ein Unikum)

Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!