Internet - ssw-tuningweber.de in Briesen (Mark) - Finger Weg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich denke nicht, dass das von Leuten aus einem Simsonforum Sinn macht.
    Es müsste ein absolut Unabhängiger machen.
    Hier würde sofort jeder hinterher sagen, dass wir uns gegen die verschworen haben und und und...
    Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Sowas kann man nur mit nem Gutachter machen. Das wäre unabhängiger.
    Aber dass du dir Gedanken machst, ist Super :thumbup:

• Du verwechselst Sachkunde mit Sachverständnis.
    Erst informieren,dann quaken.

:rolleye:

ich hab mir vorgenommen meine Aussage bewusst so stehen zu lassen und sie auch auf Nachfrage nicht weiter zu kommentieren

:b_wink:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Ja und wer will dann hinterher zum Anwalt gehen? Sicherlich niemand.
    Inzwischen hat SSW das dann schon gelesen und sie achten besonders drauf.
    Ach ich weiß ja nicht :(

• Ja und wer will dann hinterher zum Anwalt gehen? Sicherlich niemand.
    Inzwischen hat SSW das dann schon gelesen und sie achten besonders drauf.
    Ach ich weiß ja nicht :(

Deine Motoren machen doch eh Leute, denen du mehr vertrauen würdest als SSW, also ist die ganze Sache doch rausgeschmissenes Geld...

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• [/color][/i][/b]

Deine Motoren machen doch eh Leute, denen du mehr vertrauen würdest als SSW, also ist die ganze Sache doch rausgeschmissenes Geld...

Dass ich meine Motoren niemals bei SSW machen lassen würde, ist glasklar. Aber es gibt ja leider genügend Leute, die auf solche "Low-Budget-Regenerationen" hereinfallen...

• Aber wenn die Leute das von denen Lesen und dann immer glauben der Motor der jetzt kommt ist ein "testmotor" dann wird in Zukunft vielleicht bessere Arbeit durchgeführt;)

• [/i][/b]

Aber wenn die Leute das von denen Lesen und dann immer glauben der Motor der jetzt kommt ist ein "testmotor" dann wird in Zukunft vielleicht bessere Arbeit durchgeführt;)

Das Beste wäre es sicher, dass die ihre Preise anpassen und vernünftige Arbeit liefern :whistling:

• [/i][/b]

Das Beste wäre es sicher, dass die ihre Preise anpassen und vernünftige Arbeit liefern :whistling:

Kannst doch spaßenshalber mal nen Motor hinschicken, hast doch nen Haufen rumliegen :)
    Vom Ergebnis ham wir alle was davon... :lol:

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!