Da kann ichs auch gleich selbst machen. Klappt bestimmt besser
Internet - ssw-tuningweber.de in Briesen (Mark) - Finger Weg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Da kann ichs auch gleich selbst machen. Klappt bestimmt besser
Sei dir da mal nicht so sicher
-
Ach wozu gibts Leute, die das super machen.
Sowas muss man nicht zwingend selbst machen. -
So ist es, genau aus diesem Grund hat Thomas gerade auch meinen Motor bei sich und hat damit sicherlich auch genug zu tun
-
Die Qualität mal außen vorgelassen.
Wenn man eine Dienstleistung kauft, und die vom Preisniveau her ca. 40% günstiger als das marktübliche Niveau ist, dann gibt es nicht viele Optionen:
1) Die Firma sitzt in Osteuropa und hat niedrige Lohnkosten
2) Es ist der Kollege eines Kollegen, der die Sache "steuervergünstigt" und ohne Sozialabgaben durchführt
3) Es könnte durchaus zu Lasten der Qualität gehenbesonders Punkt 3) ist den meisten Menschen aber nicht so richtig klar, die Gier nach dem Schnäppchen oder der Jagdtrieb nach dem ultimativen Preis scheint das durchaus vorhandene Risiko auszublenden.
Ich bin keinesfalls schadensfroh, dass jemand Lehrgeld bezahlt, aber gesunden Menschenverstand darf man auch im 21. Jahrhundert immer noch vorraussetzen. Und eventuell sollte man von manchen Angeboten die Finger lassen.
Außer man ist bereit, auch mit schlechter Qualität zu rechnen. Und etwas zu zocken.Von daher hab ich immer begrenzt Mitgefühl bei solchen Angelegenheiten, wenn die betroffenen dann dastehen und sagen "Oh Gott, wie konnte das nur passieren?"
Ja, wie konnte das nur passieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!