Internet - ssw-tuningweber.de in Briesen (Mark) - Finger Weg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Er wird dir dann nach Bestätigung seiner Freundschaftsanfrage seine Kunden Motoren zum Regenerieren zuschicken :D

Gruß
    René
    :b_wink:

aber nur nach Qualitätsprüfung nich das seine Kunden unzufrieden sind :biglaugh:

• und gerade im Preis sehe ich das erste Problem. Ich finde es auch mist, dass solche. Qualität abgeliefert wird, aber sein wir mal ehrlich, bei diesem Preis von einer Firma, die das Hauptberuflich macht und so viele Abgaben hat, Qualität zu erwarten ist schon sehr blauäugig...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

• Ja und das ist noch viel schlimmer

muß ich bei dir immer hinterherwischen oder nutzt du die Löschtaste auch mal selber? :biglaugh:
    mfg,tacharo

edit wenn du den Händlertext meinst, drecks neue Smartphone hängt sich dann immer auf wenn es die paar Zeilen löschen soll... das alte war in der Hinsicht Gold wert...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

2 Mal editiert, zuletzt von carpediem ()

• Aber soll ich mit 50 zum Anwalt laufen (habe sogar Rechtschutz) wegen insgesamt 135 Euro, ne dad mach ich nicht,

und genau so werden sie es nicht lernen, lieber jörg
    fühl dich bitte nicht angegriffen, aber quatschen und sich aufregen tun viele, aber wie viele davon sind denn wirklich schonmal den rechtlichen weg gegangen?

ich würde es machen um ein (wenn auch kleines) zeichen zu setzen
    die müssen mal fressen, dass sie mit ihren kunden nicht umgehen können wie dreck

was jetzt natürlich leider bei dir mit reinspielt ist die verweigerte nachbesserung

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• und genau so werden sie es nicht lernen, lieber jörg
    fühl dich bitte nicht angegriffen, aber quatschen und sich aufregen tun viele, aber wie viele davon sind denn wirklich schonmal den rechtlichen weg gegangen?

Der User moeftuner hat mir mal einen Kundenmotor gebracht,der bei SSW war und den ich richten sollte. Dabei wurde dann alles schriftl. festgehalten,weil die Kundin damit in den rechtsstreit ziehen wollte.
    Allerdings habe ich bisher noch kein Feedback erhalten ;(

• Moin
    Bei der Summe lohnt eine Klage nicht. Gerichtsstand wäre ca. 800 km von mir entfernt.
    Was natürlich richtig ist das er so weitermachen wird und seine Kundschaft, wie auch ich, auf diese 55 Euro Angebote
    reinfallen. Hätte mit der Abzocke auch leben können wenn der Motor funktioniert hätte.
    Eine Nachbesserung wäre mein zweiter Fehler den ich gemacht hätte.

• Wir könnten doch mal eine Sammlung machen ,und Thomas baut einen Motor mit ein paar kleinen Fehlern ( mit Kuli die Simmeringe markiert ,die zwei Ausgleichscheiben von der Kupplung weglassen , Schaltuing verstellt und einen defekten Kondensator damit der Motor nicht anspringen kann ) zusammen und dann wird der motor da zum reggen hingeschickt .Wenn er wieder zurück ist kommt er wieder zu Thomas auf den Tisch und wird überprüft mit Dokumentation . Diese wird dann zu dem Händler geschickt . Mal sehen wie dann die Reaktion ist . Vor allem wenn er die Motore mit fahren testet . volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Naja Sachverständiger kann ja nahezu jeder sein - der halt über Fachwissen verfügt - daher würd es doch gehen ;)

Gruss Ich

Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

• Dann laß doch beim Zerlegen eine Videokamera mit laufen .Und stell den Film hier rein .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• und was wissen wir dann?

dann wissen wir, dass die leute da immernoch keine motoren reagieren, gleich mitm anwalt drohen und die nachbesserung noch schlimmer als die eigentliche arbeit ausfällt
    ergo - geld weg, nerven weg, zeit weg

so und nun sucht mal die neuen erkenntnisse: richtig, es gibt keine

was also soll dieser "test" bewirken?

hähä oder mal andersrum
    wird hier alles in dem fred gelöscht, wenn der motor fontionstüchtig zurück kommt
    hähä

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!