Er wird dir dann nach Bestätigung seiner Freundschaftsanfrage seine Kunden Motoren zum Regenerieren zuschicken
Gruß
René
aber nur nach Qualitätsprüfung nich das seine Kunden unzufrieden sind
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Er wird dir dann nach Bestätigung seiner Freundschaftsanfrage seine Kunden Motoren zum Regenerieren zuschicken
Gruß
René
aber nur nach Qualitätsprüfung nich das seine Kunden unzufrieden sind
und gerade im Preis sehe ich das erste Problem. Ich finde es auch mist, dass solche. Qualität abgeliefert wird, aber sein wir mal ehrlich, bei diesem Preis von einer Firma, die das Hauptberuflich macht und so viele Abgaben hat, Qualität zu erwarten ist schon sehr blauäugig...
Es gab keinen hinweis, das weiter Kosten entstehen
Regbeschreibung von SSW:
Zitatwerden zusätzlich weitere Mängel festgestellt,werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten.
Zusätzliche Arbeiten und Ersatzteilbestellungen , erfolgen nur nach Absprache und Ihrer Zustimmung
Ei verbibsch
Ja und das ist noch viel schlimmer
muß ich bei dir immer hinterherwischen oder nutzt du die Löschtaste auch mal selber?
mfg,tacharo
edit wenn du den Händlertext meinst, drecks neue Smartphone hängt sich dann immer auf wenn es die paar Zeilen löschen soll... das alte war in der Hinsicht Gold wert...
Aber soll ich mit 50 zum Anwalt laufen (habe sogar Rechtschutz) wegen insgesamt 135 Euro, ne dad mach ich nicht,
und genau so werden sie es nicht lernen, lieber jörg
fühl dich bitte nicht angegriffen, aber quatschen und sich aufregen tun viele, aber wie viele davon sind denn wirklich schonmal den rechtlichen weg gegangen?
ich würde es machen um ein (wenn auch kleines) zeichen zu setzen
die müssen mal fressen, dass sie mit ihren kunden nicht umgehen können wie dreck
was jetzt natürlich leider bei dir mit reinspielt ist die verweigerte nachbesserung
und genau so werden sie es nicht lernen, lieber jörg
fühl dich bitte nicht angegriffen, aber quatschen und sich aufregen tun viele, aber wie viele davon sind denn wirklich schonmal den rechtlichen weg gegangen?
Der User moeftuner hat mir mal einen Kundenmotor gebracht,der bei SSW war und den ich richten sollte. Dabei wurde dann alles schriftl. festgehalten,weil die Kundin damit in den rechtsstreit ziehen wollte.
Allerdings habe ich bisher noch kein Feedback erhalten
Moin
Bei der Summe lohnt eine Klage nicht. Gerichtsstand wäre ca. 800 km von mir entfernt.
Was natürlich richtig ist das er so weitermachen wird und seine Kundschaft, wie auch ich, auf diese 55 Euro Angebote
reinfallen. Hätte mit der Abzocke auch leben können wenn der Motor funktioniert hätte.
Eine Nachbesserung wäre mein zweiter Fehler den ich gemacht hätte.
Wir könnten doch mal eine Sammlung machen ,und Thomas baut einen Motor mit ein paar kleinen Fehlern ( mit Kuli die Simmeringe markiert ,die zwei Ausgleichscheiben von der Kupplung weglassen , Schaltuing verstellt und einen defekten Kondensator damit der Motor nicht anspringen kann ) zusammen und dann wird der motor da zum reggen hingeschickt .Wenn er wieder zurück ist kommt er wieder zu Thomas auf den Tisch und wird überprüft mit Dokumentation . Diese wird dann zu dem Händler geschickt . Mal sehen wie dann die Reaktion ist . Vor allem wenn er die Motore mit fahren testet . volker
gut das thomas sowohl vom Fach überhaupt als auch Sachverständiger ist
mööp
Naja Sachverständiger kann ja nahezu jeder sein - der halt über Fachwissen verfügt - daher würd es doch gehen
Dann laß doch beim Zerlegen eine Videokamera mit laufen .Und stell den Film hier rein .
und was wissen wir dann?
dann wissen wir, dass die leute da immernoch keine motoren reagieren, gleich mitm anwalt drohen und die nachbesserung noch schlimmer als die eigentliche arbeit ausfällt
ergo - geld weg, nerven weg, zeit weg
so und nun sucht mal die neuen erkenntnisse: richtig, es gibt keine
was also soll dieser "test" bewirken?
hähä oder mal andersrum
wird hier alles in dem fred gelöscht, wenn der motor fontionstüchtig zurück kommt
hähä
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!