Ach ja der Dave wieder wenn er es mal wieder ganz genau nimmt .
Dave für diese Diskusion bist du Überqualifiziert ;D!
Ich denk mal das das Problem mit dme Zyli einfach an Fusch von LT liegt..der macht ja auch nich alle Zylis gleich aber was weiss ich schon ich hab meinen 60er 4 Kanal von dem Typen da oben der mit D anfängt I) und der läuft super!
An alle Tuner (problem)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
jap hab ich auch ;D läuft einwandfrei
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
tjo also ich ahbe auch ne 60ziger von lt aber ohne steuerzeitentuning die 70€ oder was es waren waren mir zu viel, und ich muß sagen das sie eigentlich ganz ordentlich geht es ist aber nun mal so das die kanäle viel bringen ein einfacher 2kanal egal ob 50 60 oder 70 bringt nicht soviel mei kumpel hat en s83 und bei 73 auf der geraden ist da pumpe naja und ich komme vill mit 70 so hinterher! aus meiner erfahrung und von allen die ich kenne bringt ein normaler 60ziger nicht viel mehr als ein 50ziger aber er hat druckt un jagd die berge im 4 hcoh wo man früher nur im 2 hochgekommen ist der anzug ist besser er hat auch mehr kraft aber an vmax ist danicht viel bednek es sidn nur 10ccm!beim 70ziger ist es auch nicht viel anders als beim 60zoger oder 50ziger aber er hat etwas mehr vmax und anzug udn kraft!
wenn ihr geschwindigeit wohlt dnan braucht ich kanäle! aber die verbrauchen ordentlich sprit!
oder bearbeite euren kolben doch mal aller langtuning dasbringt vile 8kmh hat es ca bei mir gebracht (50ziger)Cooper
-
Wenn alle so schreiben würden wie du , würd ich mir hier nichts mehr durchlesen ....
Das geht ja auf die Augen . -
kluuuugscheisser kr50 ;D ;D
--
.|. T3 -» S51 .. It is Time .|.
:|: http://www.simsonforumseite.de.vu :|:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!