An alle Tuner (problem)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tach,

ich hab mir ja en zyli von LT mit kolbentuning für 150? geholt naja habe dem entsprechend abgestimmt nach abstimmanleitung von LT joa alles passt doch warum kommt meine karre nich ausem arsch und fährt auch keine 80 - 90 wie LT verpsrach?..der drehmoment is auch grad nich der feniste wenn ich gegen wind fahre haberts bei der karre übelst muss zurück in de 2e damit die mal fährt en kumple von mir hatn stino 50ccm und der fährt sogar noch besser als meine karre mit 60ccm SZ + KT ich verstehs echt nichmer was ich noch machen soll wenn die grad mla ne 60 schafft :(
    --
    .|. T3 -» S51 .. It is Time .|.
    :|: http://www.simsonforumseite.de.vu :|:

• Hmm, kommt mir seeehr wie meine vor, da gibbet die gleichen symptome, einfach keinen Druck untenrum, aber WAS zum Teufel is das? Hab auch den 60er von LT SZ drin!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Also entweder macht ihr beide den gleichen Fehler, oder mit den Zylis stimmt was nicht :rolleyes: Aber möchten ja niemandem etwas unterstellen, denke mal der hat schon Ahnung davon.

Liefen eure Motoren denn mit einem anderen Zylinder ordentlich? Habt ihr noch etwas verändert als nur den Zylinder? Hat er gute Verdichtung?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• habt ihr eure zylis richtig eingefahren???
    habt ihr den vergaser richtig eingestellt???
    habt ihr nen 60 ccm kopf drauf???
    wenn das alles nicht korrekt is, dan schlagt den andi um. :)) fidne sowieso nur selbstgemachtes tuningzeugs viel viel besser.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• dann fragt den lang doch mal! oder fahrt gleich hin und lasst ihn euch einstellen: er hat ja irgendwann schon mal geschrieben dass es bei nicht erreichen der leistung und eigener überprüfung von ihm nichts erreicht wird gibts geld zurück!
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• also zyli ist eingefahren,s 60 kopp druff (von LT bearbeitet) vergaser top eingestellt alles top nah hLT abstimmanleitung eingestellt ich weis nichmer weiter...hab soagr schon den krümmer angeschweisst an den aoa1 trozdem half das auch nicht gard sehr viel weiter.. für das geld sone betrügerei tzz nee da beschwer ich mich mal beim HEER LANG!!!! X( X(
    --
    .|. T3 -» S51 .. It is Time .|.
    :|: http://www.simsonforumseite.de.vu :|:

• Eingefahren ist meiner gut, der von XY hat ja seit anfangan nix dampf. Meiner auch nicht. Mitm ORginalzyli lief die Karre 1A!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• seid ihr euch sicher dads der kolben nicht gefressen/geklemmt hat, oder der gelichen??
    seid ihr euch sicher, das der gaser richtig eingestellt is??? is die ZK rehbraun ( weiß ja nich was der herr lang in seine anleitung schreibt, sowas brauch ich ich)????
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!