Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schwalbenfahrer.
    Du hattest Recht. Hatte mich verschrieben. Es war Ende August nicht Ende September.

@ Joshi
    Ich hatte Dich mehrmals per Mail und alle 2 Tage per PN angeschrieben und keine Antwort erhalten. Zudem erinnerte ich dich daran und wies dich darauf hin, dass das es dringend ist.

Hauptsache, die Schrauben für meine Schwalbe gehen JETZT raus.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Ich weiß, dass das hier kein Bewertungsthread is, aber ich hab auch sehr gute Erfahrungen mit Joshi gemacht. Habe auch einenn kompletten Satz Schrauben bekommen und kann mich absolut nicht beklagen. Also ein Betrüger ist er keinesfalls (und wenn, dann ein sehr guter :biglaugh: )
    Hoffentlich klärt sich wieder alles ...

the-razer :b_wink:

• Schrauben gehen dann nächste Woche nochmal raus!!

Freut sich jetzt nen anderer drüber :)

Werde Montag nochmal bei Hermes anrufen und nachfragen. Aber ohne beleg sehe ich da wohl keine chance.

Joshi

• Okay,
    ich weiß Bescheid.
    Habe Dir gerade noch ein PN geschrieben, damit die Ware diesmal sicher ankommt.

Ciao

Die-Knalltuete

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Bist Du bei Hermes registriert (kannst du Dich einloggen)?
    Dann sind alle Aufträge gespeichert.
    inloggen und raussuchen :b_wink:

• Leider scheint das Thema noch nicht beendet!

Habe gestern Joshi per PN nochmals angeschrieben:
    So,
    eine weitere Woche ist ins Land gegangen.
    Leider noch gar keine Versandinfo oder gar ein Paket im Haus.

Vielleicht schreibe ich hier jetzt \"zu schnell\" aber wenn man was wieder gut machen möchte, dann arbeitet man zuerst an der Kommunikation und teilt den Empfängern mit wenn das Paket raus ist und am besten gleich mit der Auftragsnummer.

In der Zwischenzeit war er mindestens zweimal hier online und hat diese PN bereits gestern gelesen...
    Warum aber kam keine Antwort? Irgendetwas ist da faul. :rolleyes:

Hoffe nun auf eine schnelle Stellungnahme und Klarheit!

Nico

• Hallo,
    bei mir ist bis heute auch noch nichts angekommen, obwohl er es mir versicherte.
    Ich mailte ihm extra noch die Adresse meiner Eltern da ich beruflich unterwegs bin. Trotzdem ging bei mir zu Hause und bei meinen Eltern was ein.
    Mittlerweile schrieb ich ihm erneut und wie auch bei NicoS51 war er mehrfach online und antwortete trotzdem nicht.

Gerade schrieb ich ihm eine letzte WARNUNG in der ich ihm aufforderte bis Samstag 6.10.07 mir die Ware zu zu senden.
    Ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten.

Er hatte seine Chance.
    Jeder kann mal was vergessen oder was verhauen.

Er nutz aber seine Chance nicht um die Sache zu bereinigen.

Ich halte Euch auf dem laufenden bzgl. der Sache

Ciao

Die-Knalltuete

• Hi,

am 03.10. haben wir uns darauf geeinigt, dass Joshi das Geld zurück überweist weil er zeitlich nicht dazu kommt die Schrauben zu verschicken.
    Das Geld ist bisher noch nicht angekommen :zunge:

Allerdings hatte er Zeit sich ne neue Simson zuzulegen und das Moped hier im Forum vorzustellen.
    Was soll ich bitte davon halten? :boese:

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!