Schrauben gehen dann nächste Woche nochmal raus!!
Freut sich jetzt nen anderer drüber
Werde Montag nochmal bei Hermes anrufen und nachfragen. Aber ohne beleg sehe ich da wohl keine chance.
Joshi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Schrauben gehen dann nächste Woche nochmal raus!!
Freut sich jetzt nen anderer drüber
Werde Montag nochmal bei Hermes anrufen und nachfragen. Aber ohne beleg sehe ich da wohl keine chance.
Joshi
Okay,
ich weiß Bescheid.
Habe Dir gerade noch ein PN geschrieben, damit die Ware diesmal sicher ankommt.
Ciao
Die-Knalltuete
ZitatAlles anzeigen
Original von Joshi :
Hey,
beide Schraubensätzte wurde vor ca. 1 Woche am selben Tag mit Hermes versendent! Dummerweise habe ich die scheiss Zettel nicht aufgehoben zumindest finde ich sie nicht mehr.
Ich weiss das klingt nicht sehr glaubwürdig aber es ist so.
Ich habe über 70 Schraubensätze in Foren verkauft und alle haben ihre Schrauben bekommen!
Ich kann euch vollgendes anbieten:
1. Unverzüglich euer Geld zurück.
2. Ende nächster Woche gehen neue Schrauben mit ein paar extras raus,
Sorry nochmal aber kanns halt auch nicht ändern.
Mein Fehler!
Gruß
Joshi
Bist Du bei Hermes registriert (kannst du Dich einloggen)?
Dann sind alle Aufträge gespeichert.
inloggen und raussuchen
Leider scheint das Thema noch nicht beendet!
Habe gestern Joshi per PN nochmals angeschrieben:
So,
eine weitere Woche ist ins Land gegangen.
Leider noch gar keine Versandinfo oder gar ein Paket im Haus.
Vielleicht schreibe ich hier jetzt \"zu schnell\" aber wenn man was wieder gut machen möchte, dann arbeitet man zuerst an der Kommunikation und teilt den Empfängern mit wenn das Paket raus ist und am besten gleich mit der Auftragsnummer.
In der Zwischenzeit war er mindestens zweimal hier online und hat diese PN bereits gestern gelesen...
Warum aber kam keine Antwort? Irgendetwas ist da faul.
Hoffe nun auf eine schnelle Stellungnahme und Klarheit!
Nico
Hallo,
bei mir ist bis heute auch noch nichts angekommen, obwohl er es mir versicherte.
Ich mailte ihm extra noch die Adresse meiner Eltern da ich beruflich unterwegs bin. Trotzdem ging bei mir zu Hause und bei meinen Eltern was ein.
Mittlerweile schrieb ich ihm erneut und wie auch bei NicoS51 war er mehrfach online und antwortete trotzdem nicht.
Gerade schrieb ich ihm eine letzte WARNUNG in der ich ihm aufforderte bis Samstag 6.10.07 mir die Ware zu zu senden.
Ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten.
Er hatte seine Chance.
Jeder kann mal was vergessen oder was verhauen.
Er nutz aber seine Chance nicht um die Sache zu bereinigen.
Ich halte Euch auf dem laufenden bzgl. der Sache
Ciao
Die-Knalltuete
Hab ihm nochmal ne PN geschrieben, daß er sich diese Woche noch drum kümmern soll.
Sonst muß ich mir da was mit Joshi ausdenken... Aber wir wollem ihm mal noch ne Chance geben.
Hi,
am 03.10. haben wir uns darauf geeinigt, dass Joshi das Geld zurück überweist weil er zeitlich nicht dazu kommt die Schrauben zu verschicken.
Das Geld ist bisher noch nicht angekommen
Allerdings hatte er Zeit sich ne neue Simson zuzulegen und das Moped hier im Forum vorzustellen.
Was soll ich bitte davon halten? :boese:
Nico
manche sind so dreisst das versteh ich nicht anstatt den anderen erstmal das Geld zurück erstatten tuen sie erstmal nen anderes Möp Kaufen....kann ich absolut nicht nachvollziehen...am besten zu den Bullen gehen und Anzeigen
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Hab ihm nochmal ne PN geschrieben, daß er sich diese Woche noch drum kümmern soll.
Sonst muß ich mir da was mit Joshi ausdenken... Aber wir wollem ihm mal noch ne Chance geben.
Und??
Habe ihm gerade ne PN geschrieben, das er sich mal hier melden soll!
Bin gespannt...ansonsten sollten die Mod´s wirklich mal einschreiten
du, ganz ehrlich...der hat schon sooo viele PN\'s, auch von Mods, bekommen und nichts hat sich getan.
Meiner Meinung nach sollte auch beim Verdacht ein (vorläufiges) Handelsverbot gegeben werden.
Fühl mich echt verarscht, aber les immer nur \"ich warte noch eine Woche\" blablabla!
So freundlich Joshi sich auch immer anhört....mir reichts.
Hab ich bis Samstag nicht den Beleg der Rücküberweisung oder sogar das Geld auf dem Konto mach ich ne Anzeige.
Irgendwann ist gut...die Minute für ne Onlineüberweisung hat jeder, da gibt es keine Ausreden.
Wie ich aus PN\'s weiß, geht es der Knalltüte leider genauso. Auch bei ihm ist noch kein Geld eingegangen.
Gruß, Nico
Kann dich doch verstehen
Würde ick net anders machen!
Nur da ich gerade kontakt mit ihm per PN hatte (wegen seiner S51N), gehe ich davon aus, das er mir antwortet...geh ich zumindest von aus
So....jetzt machste dir ne Kippe an, machst dir nen Tee und lehnst dich zurück...aufregen ist schlecht fürs Herz und macht Falten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!