Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Simson_S51-B: guckst Du hier: http://tabakblog.de/2007/09/22…auchverbot-um-17-prozent/

@all: Joshi hat jetzt Handelsverbot und 30% (wie ihr sehen könnt)
    Sorry, daß ich nicht genau nach 7 Tagen reagiert hab, bin mal wieder in der Uni etwas eingespannt. Hab erst wieder dran gedacht, als hier gepostet wurde.

Nico & Knalltüte: Sollte Joshi die Angelegenheit nicht in einer zusätzlichen Woche (18.10.2007) mit Euch geklärt haben, dann gibt es die nächste Verwarnung. Also bitte meldet Euch dann nochmal hier, ob sich was geregelt hat oder nicht.

• Zitat

Original von tacharo:
    In Ermangelung einer langen Schraube für den Fußbremshebel bin ich vorhin mal an Joshis Tüte gegangen. Wollte dort die Schraube rausholen.
    Und siehe da: nicht dabei :a_bowing:

Gleich Anzeigen :k_hole: *spaß*

Ulli

Macht doch nix :b_wink:
    Ich rauche weiter...bis ich das gefühl habe auf zu hören :biglaugh::a_bowing:

• Mir wollte Joshi das Geld auch zurück überweisen.
    Die Bankdaten sendete ich ihm auch gleich (alles gleicher Zeitraum wie bei Nico-S51). Zusätzlich bot er mir an umsonst 2 Schrauben die ich wirklich dringendst brauche umsonst zu zu senden. So zu sagen als Entschädigung.

Bis heute habe ich weder das Geld noch die zwei Schrauben erhalten.

Ich warte noch bis Ende dieser Woche ab.

Ciao

Die-Knalltuete

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Wie einige von Euch sicher wissen, hatte ich Aufgrund der angebotenen Schrauben (die ich ja zweimal Problemlos erhalten habe) recht guten Kontakt zu Joshi.
    Nachdem dieser Beitrag aufgetaucht war, hatte ich ihn per ICQ angeschrieben und er hat sowohl mir als auch den beiden Geschädigten ja promt geantwortet.
    Ich dachte die Sache sei aus der Welt.
    Seit der Beitrag jetzt wieder hochgeholt wurde (vorgestern?!) habe ich ihn wieder per ICQ angeschrieben...diesmal blieb die sofortige Reaktion leider aus.
    Ich kann jetzt natürlich auch nicht sagen, ob er gar nicht mehr online war oder sich nicht melden will. Ich weiß nur, daß mein letzter Eindruck sich irgendwie immer mehr bestätigt: irgendwas stimmt bei oder mit ihm nicht. Er \"klang\" bei den letzten Worten irgendwie anders....als würde ihn irgendwas bedrücken. Naja - ist natürlich kein Grund seine Geschäfte völlig zu vergessen...schon gar keine Entschuldigung.

Scheinbar kann ich jetzt auch nicht mehr vermitteln - sorry!

Grüße

Micha (der sich von solcher Art Geschäfte abzuwickeln klar distanziert!!!)

• Danke trotzdem Kurtchen!

schwere Zeiten durchlebt jeder sicher mal.
    Aber das wird es bei ihm nicht sein. Er hat uns allen ja stolz sein neues Moped vorgestellt. Da war nichts zu lesen das es ihm schlecht geht oder das seine wenige Zeit kaum das Atmen ermöglicht :mad:
    Hab echt viel Verständnis, meistens sogar zuviel, aber ihm nehme ich jetzt keine privaten Probleme ab die verhindert Geld zu überweisen.

Nico

• Hallo,
    als ich das Thema hier eröffnete, schrieb ich das jeder mal Fehler machen bzw. was verhauen kann. Dafür habe ich auch verständniss solange (wie es am Anfang auch aussah) man dann die Sache wieder in Ordnung bringt.
    Jeder kann mal ein Fehler machen.
    Keiner ist unfehlbar.
    Und jeder verdient auch ein zweite Chance.

Aber langsam reicht es selbst mir, obwohl ich wirklich verständnissvoll und geduldig bin.
    Besonders ärgert mich, dass er immer wieder was schreibt und anbietet und dann sich an seinen eigenen Vorschläge nicht hält.

Wie schon geschrieben bis Ende der Woche gebe ich ihm letzmalig Zeit die Sache in Ordnung zu bringen.

Ciao

Die-Knalltuete

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• nachdem sich jetzt wieder eine Woche lang nichts getan hat. Wurde Joshi von mir jetzt nochmal um 60% mehr verwarnt.

Joshi: Klär das bitte sofort, sonst müssen wir auf einen User wie Dich hier im Forum leider verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!