Warnung vor Joshi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
leider noch nicht ganz...
Joshi hat sich wieder gemeldet war im Urlaub

Stand letzten Sonntag: Er will jetzt endlich das Geld überweisen.
Stand heute: noch kein Geld auf dem Konto
Nico
-
Wenn am Freitag nichts da ist, dann meldet Euch nochmal hier. Dann is nämlich die nächste Woche rum...
-
Na so langsam würde ich aber auch mal drüber nachdenken, nicht doch evtl Rechtliche schritte ein zu leiten

Sieht mir hier mehr nach verarsche aus...
-
heute hat er mich nochmal per ICQ angeschrieben und gemeint, dass Geld würde HEUTE nach der Arbeit überwiesen werden.
Never ending Story...
Ob ich hier nochmal was kauf? Man kann echt niemandem mehr vertrauen. Dann lieber 5 EUR mehr und neu holen.
Ok, ist auch ungerecht, hatte bisher nur faire Handelspartner aber sowas lässt einen echt zweifeln...Nico
-
Ich kenn euch beide ja sehr gut.
Wartet bis Montag und setzt ihm die Frist bis dahin.
Ist nichts da nehmt euch 3 Stunden Zeit und macht eine Anzeige.Das kann echt nicht sein.
-
Ich checke auch schon täglich mein Bankkonto seit er am Wochenende sich meldete und meinte er würde das Geld überweisen.
Leider habe ich fast nur im Forum Geschäfte gemacht wo was nicht stimmte.
Unteranderem hatte ich auch Kontakt mit Simsonteilehandel, Joshi etc.
Echt Scheiße sowas.Eigentlich sollten Leute mit dem gleichen Interessen sich unterstützen (ist jedenfalls meine Einstellung).
Aber leider gibt es viele die es wohl anders sehen und Kohle machen wollen.Ich warte noch bis Freitag.
Schönen Abend noch
Die-Knalltuete
-
Geld da? Sonst muß Joshi uns leider verlassen.
-
Hmm...ich würde ihn ja noch lassen und auf 99% erhöhen!
Denn so hat er wenigstens die chance sich EVTL noch mal zu melden!
Wenn die sache dann gelaufen ist, kannste den Abschießen :smokin:
Meine meinung....
-
Richtig,
zumal gerade Ferien sind und er evtl. nich t da ist (letzter Login am 10.10.
Vielleicht 99%,eine e-mail und noch ne Woche warten -
Zitat
Original von tacharo:
Richtig,
zumal gerade Ferien sind und er evtl. nich t da ist (letzter Login am 10.10.
Vielleicht 99%,eine e-mail und noch ne Woche wartener hatte seine Chance. Is ja nicht so, daß er nur übers Forum die Info bekommen hat, daß er sich um seine Flohmarkt-Angelegenheiten kümmern soll. Kein Mensch ist so lange im Urlaub, daß man das nicht mal kurz regeln könnte.
Ich warte jetzt nurnoch auf die Aussagen von Nico und knalltuete ab. -
Hallo,
das Geld ist laut Überweisungsbeleg den ich gesehen habe auf dem Weg zu Knalltüte.
Zwar der gesamte Betrag(auch das was er mir schuldet) da Joshi\'s Freundin da was verwechselt hat, aber mein Geld bekomme ich dann natürlich schon.Damit sollte das Kapitel dann auch endgültig abgeschlossen sein.
Ich denke was hier im Forum passiert ist ihm relativ egal, da er zwar jeden Tag im ICQ online ist aber nicht mehr hier.
Ob er jetzt zu 99% Verwanrt wird ist also höchtens eine Auslegung der Regeln als eine direkte Bestrafung für ihn
Meinetwegen, da anscheinend niemand sonst getroffen war, kann hier zu gemacht werden...
MFG, Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!