Schwoble Um-Aufbau Thread (Aus Scheiße mach Gold)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also mir gefällt es auch gut!

schon gut was drauß gemacht!

und es können ja nicht alle son wissen usw haben wie simson s51xxxx, der eh den meisten auf den sack geht mit unnützen beiträgen, wobei 4000 von seinen sind, \"preisangabe ist pflicht\"

aber B2T weiter so, ist ja nicht mehr viel zu tun!

• mach mal weiter so und stell bald wieder fotos rein ich bin schon ganz gespannt auf das ergebniss und freu mich schon wenn ich zuhause endlich wieder schrauben kann

ich würde n kippschalter aufs sicherungsblech machen und nen totschalter unter die abschließbare sitzbank

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Hi, klar gehts bald weiter allerdings bin ich gerade am sparen für nen anständigen Motor naja eher Teile dafür.^^ Außerdem ist es mir im Moment zu kalt draußen und Freundin geht eindeutig vor...

Aber keine Sorge geht weidaaaa

• Limit
    sag mal gehts noch ... fremd gehen un das ah noch öffentlich im forum preis geben das is ja das allerletzte ... denk doch mal an die arme schwalbe und wie die sich fühlt wenn sie das liest :biglaugh:

bin echt auf das ergebniss gespannt

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• damits kein spam wird sag ich mal, dass was für den lenker in der nächsten woche ankommt^^

Also Fleisch und Blut geht bei mir eindeutig vor Blech und Öl

• So, der Downi ist nochmal ab gewesen und jetzt sitzt er noch nen Tick besser in den nächsten 2-3 Wochen kommen Teile aus einem fernen Land^^. Und hinten sind wieder die ori. Stoßis drin und ich muss sagen, dass es ganz schick aussieht. Nicht soviel passiert aber ich bin gerade am sparen^^

• Also wenn du nun noch den Ständer und das Distanzstück hinten putzt, und erstmal dann für ein paar KM´s Nabenputzringe anbringst, dann wird das was schmuckes.

Bin auf das fertige Blechkleid gespannt.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• endlich wieder Zeit für die Moppe, aus die Maus mit Freundin...

Werde jetzt in der nächsten Zeit alles das machen was kein Geld kostet. Achso ich warne euch schonmal vor Morgen, wird nicht leicht das zu verkraften...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!