Schwoble Um-Aufbau Thread (Aus Scheiße mach Gold)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja hab jetzt bald die komplette Karosserie fertgi es ist ziemlich viel \"gecleant\". Bald wird noch irgendwie was schönes fürs Rücklicht gebastelt hab da auch schonmal ne Hutze die wohl mit GFK befestigt wird angetapt. Mehr sag ich erstmal nicht außer, dass der Rahmen in den nächsten Tagen lackiert wird.

diesmal wirds durchgezogen

mfg felix

• Was willst du uns sagen?

Das du auf dem besten weg bist wieder eine Simson zu verschandeln oder das du nicht in der lage bist nen Vernünftigen Thread mit passender überschrift zu erstellen? :a_zzblirre:

• Was du da machst ist ja nur Pfusch!! Ich sehe da ROST!! Dann alte LAckreste bei denen du dich dann wunderst wenn der Lack drauf ist, wo die Hügellandschaft her kommt! Mach den Lack runter, und zwar komplett, und entroste den Rahmen mal anständig. Dann wird das auch was.

Wird dann vielleicht auch was sehenswertes.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• was seid ihr beiden den für welche? Die Simsons aus denen ich gerade versuche etwas zu machen sind beide in schrottreifem Zustand, wenn ich nichts drauß machen würde wäre es wohl nie mehr was geworden...

wie ihr mit einem sprecht finde ich echt mal unglaublich...

Tipps kann man übrigens auch nett und nicht arrogant geben

mfg Felix

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    Dann alte LAckreste bei denen du dich dann wunderst wenn der Lack drauf ist, wo die Hügellandschaft her kommt!
    mfg Lowrider

Das ist quatsch. Ich denk du hast schonmal lackiert?? Jeder lackierer sagt dir, dass du den Lack, wenn er noch gut ist, nicht runtermachen musst. die Nitrolacke sind besser als alles andere, was du da draufsprühst.

man nennt sowas SCHLEIFEN, wenn man keine HÜgellandschaft haben will. UNd Übergänge kann man schleifen. Die siehst du am Ende nicht mehr.

• Da bin ich der gleichen Meinung. Nur weil der alte Lack drunter ist muss es nicht gleich Pfusch sein. Auserdem hat nicht jeder die Möglichkeit zu Sandstrahlen um den Lack auch 100%ig in jeder Ecke runter zu bekommen. Das ist aber auch nicht nötig. Wenn man den alten Lack gut anschleift und vorarbeitet kann man genauso gute Ergebnisse erziehlen.

Edit: Warst du schon einmal in einer PKW-Lackiererei und hast zugesehen wie Sie einen PKW vor dem Lackieren vorbehandeln ?? Wenn du denkst das die den Lack bis auf das blanke Blech runter schleifen dann hast du dich aber getäuscht.

MfG Green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!