Schwoble Um-Aufbau Thread (Aus Scheiße mach Gold)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, alles was gestört hat musste raus, einfach zuviel Gewicht die Karre. xDDD

Achso bevor ich es vergesse, die schwarzen Teile gehen zur Pulverbeschichtung, hab da nen Deal mit einem.

• So mittlerweile hat sich nen bisschen was getan die Teile werden bald vom Pulverbeschichten wiederkommen und ich hab abgefangen meine Motorteilchen zu bestellen unter anderem:

URL=http://www.directupload.net] [/URL]

So steht sie gerade im Zimmer da alle schwarzen Anbauteile beim Pulverbeschichten sind...

Und gestern lag dann unterm Tannenbaum ne Vape Zündung habichmichgefreut...

Und hier nochmal mein Teileregal mit dem 70/6 von Mühli...

• WOW...endlich gehts weiter:-D.

Hab schon gewartet*gg*

[c=red]...Und gestern lag dann unterm Tannenbaum ne Vape Zündung habichmichgefreut...[/code]

Wo hastn das kopiert :biglaugh:

Ich freu mich auf den weiteren Baubericht:-D

Verkaufst du mir die alte KW? :biglaugh::biglaugh:

• Also ich muss wirklich sagen das ich den Hut vor deiner Aktion ziehe! So einen verratzten Motor instandzusetzen... Alle Achtung!

Ist zwar bei einigen Details nicht so wie ich das machen würde, trotzdem Respekt!

• Ich hätte 2 Motoren die beide 4gg. sind zur Auswahl. Der eine ist in Ordnung und würde halt laufen und der andere ist halt \"hilfebedürftig\". Ich versuche mich erstmal am schlechten Motor, denn warum soll ich nen funktionstüchtigen aufmachen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!