Unfall, Krankenhaus, kämpft um sein leben.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wünsch ihm auch gute besserung,aber!!!

ich finde irgendwo ises auch seine eigene dummheit.er hatte gerade das mit dem bmw(!!) und irgendwie...also ne ich komm mit dem kerlen ne mit!

ich bin einmal volle esse in den straßengraben geraucht,seitdem lass ichs bisschen ruhiger angehen....

das muss zwar jeder selber wissen,aber wünsch ihm trotzdem mal gute besserung von mir!

• Hi, hab mir schon sehr lange mit stephan per ICQ geschrieben und denke wir kennen uns jetzt schon ziemlich gut und das ist hart. Naja hoffentlich rappelt er sich wieder auf. Halt uns auf dem laufenden.

Und bestell ihm von uns allen Gute Besserung....

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• leider muss ich mich den letzten 2 posts 100%ig anschliessen....

hoffe er ist bald übern berg! gute besserung auch von mir!!

mfg

p.s: das letzte was er mir geschrieben hat war: \"so muss gleich wieder ans moped bei gehen ^^\" gestern mittag um kurz nach 12.... scheiße man

Der SOMMER kann kommen!

• Ich denke er hat sich übermäßig überschätzt er hatte ja jetzt den 70er drin und is wirklich nur limit gefahren was er so erzählt hat und das war diesmal bestimmt zu viel aber das ist jetzt nebensächlich der muss wieder auf die Beine das ist wichtig er hatte ja jetzt auch zwei Tage Urlaub naja morgen hätte er wieder hin gemusst aber so .. naja scheiße sowas.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Hallo. Oh mein Gott. Erst das mit seinem SR50 und jetzt noch einen Unfall mit seiner S51. Der arme Kerl hat in der letzten Zeit nur noch Pech. Ich habe mal einige Zeit im Krankenhaus gearbeitet und daher kenne ich auch einen solchen Anblick nach einen Motorradunfall.

Ich hoffe nur das er wieder ganz schnell auf die Beine kommt und keine bleibenden Schäden davonträgt. Ich wünsche ihn auch alles gute und eine schnelle Genesung damit wir bald wieder von ihm hier im Forum hören.

Ich kenne Stephan zwar jetzt nicht so gut aber man ist doch immer irgendwie geschockt wenn man so etwas liest.

Alles Gute jedenfalls von mir und an den Rest des Forums fahrt vorsichtig !!
    mfg Green :b_wink:

• Zitat

Original von Marcel (Ifa-Freund):
    Ich denke er hat sich übermäßig überschätzt er hatte ja jetzt den 70er drin und is wirklich nur limit gefahren was er so erzählt hat und das war diesmal bestimmt zu viel aber das ist jetzt nebensächlich der muss wieder auf die Beine das ist wichtig er hatte ja jetzt auch zwei Tage Urlaub naja morgen hätte er wieder hin gemusst aber so .. naja scheiße sowas.

dito...

der man is voll am limit gefahren ohne rücksicht auf verluste...

das wird seinen arbeitgeber in keinster weiße freuen...denk ich mir mal...

:k_mauer: :k_mauer:

• er muß doch noch nichtmal schuld haben
    vieleicht war er schnell unterwegs aber es kann z.b. ein tier über die straße gelaufen sein
    hat es alles schon gegeben

auch von mir gute besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps. mir ist richtig schlecht geworden als ich das gelesen habe

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Zitat

Original von Nico-Enduro:
    ps. mir ist richtig schlecht geworden als ich das gelesen habe

seitdem sich jetztmal ein kollege an der kreissäge seinen finger gestutzt hat bin ich da ne mehr so empfindlich,obwohls sicher sehr übel is...

bei meinem kollegen wars auch purer leichtsinn,der schieber lag daneben und er nimmt ihn nicht...scheisse und das mit 23 jahren....aber es war \"zum glück\" nur die fingerkuppe...

:k_mauer:

• Das ist eine ganz üble Nachricht, Stephan. Ich wünsche mir von Herzen, daß es für Deinen Bruder noch einmal glimpflich ausgeht. Meine Daumen sind gleichfalls fest gedrückt.

Stefan aus Ladenburg.

• ach du kacke man na hoffentlich wird er wieder der alte werden also gute besserung und das er schnellst möglich von der intensiv runterkommt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!