Unfall, Krankenhaus, kämpft um sein leben.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier ist der Zwillingsbruder von Stephan15.

Mein Bruder hatte gerstern nen schlimmen Unfall.
    Er ist in ner Kurve mit seiner Simmi ins schleudern gekommen und gegen nen Baum gefahren.
    Das blöde ist, er ist ohne Helm gefahren. der hing am Lenker.
    Er war gestern bewusstlos und ist ins Krankenhaus eingeliefert worden.Die sagten keine brüche alles ind Ordnung.Nunja, sie haben ihn zu beobachtung da gelassen.
    Nun das schlimme.Meine mutter rufte an und sie meinten, er kämpft um sein leben.Er hat schwere innere Blutungen, seine eine Lunge arbeitet nicht richtig, und die eine Niere hat wohl auch was weg.
    Hoffentlich überlebt er.

Wollte ich damit sagen, tragt immer nen Helm.Fahrt ordentlich, überschätzt euch nicht.
    Diesen Anblick möchte ich jeden ersparen, ich fahr nachher ins Krankenhaus.

• so´n shit aber auch,

bestell ihm aus forum gute besserung

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

• \"gute Besserung\" auch von meiner Seite...

aber was soll ein Helm gegen Rippenbrüche, innere Blutungen und Quetschungen lebenswichtiger Organe wie Leber, Milz und Nieren helfen?

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von vespisto:

aber was soll ein Helm gegen Rippenbrüche, innere Blutungen und Quetschungen lebenswichtiger Organe wie Leber, Milz und Nieren helfen?

Fahrt ordentlich, überschätzt euch nicht........das ist noch viel wichtiger.

Ich glaube \"Helm\" sollte ein Zweiradfahrer als Schutzkleidung (für den ganzen Körper) verstehen.

..........

Gute besserung auch von mir!
    Hoffentlich wird wieder alles.............

:biggrin:

• War gerade da.
    ist schlimmer als gedacht.

Er hat:Schädelhirntrauma, innerliche Blutungen, Milz wurde entfernt,
    Lunge arbeitet nicht richtig, Niere arbeitet nicht richtig,zahn ausgeschlagen, Blase hat ein weg.
    Sein Orin ist voll mit Blut.3 Blutinfosionen hat er schon bekommen.
    Seine lage ist Kritisch.

Wenn er voll dabei ist, dann werd ich ihn erstmal paar Takte erzählen.
    Aber erstmal muss er sprechn können.

• Das ist nicht gerade wenig.
    Wo liegt er?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!