Hallo Stephan !
Ich glaube, ich spreche hier für alle im Forum,...wir sind in Gedanken bei Euch und alles alles gute...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Stephan !
Ich glaube, ich spreche hier für alle im Forum,...wir sind in Gedanken bei Euch und alles alles gute...
heho
Meine Oma kommt gerade aus Krankenhaus.
Es geht ihn besser, man kann mit ihm sprechen usw.
gehirnbluten soll wohl nicht sein sondern ne Prellung im Gehrin.
Jedenfalls soll er schon lachen, anfangen zu essen usw.
Wow das sind ja mal erfreuhliche Nachrichten....
na dann gehts ja jetzt hoffentlich stetig Bergauf....
Weiterhin gute Besserung von hezliche Grüße von mir
Liebe grüße Steffi
von mir auch natülich, gute Besserung :smile:
Zitat
Original von Stephanüberlebes:
Jedenfalls soll er schon lachen, anfangen zu essen usw.
![]()
Das ging ja schnell :eek: :smile:
Dann wird das jetzt auch alles gut und er ist bald wieder auf den Beinen :smile:
Na das hört sich schon viel besser an. Na dann päppel ihn mal schön auf und dann kann er sich, wenn er wieder gesund ist, sich die Forumsschelte abholen. Ohne Helm fahren, ne ne ne :mad:
Gott sei dank :b_drink:
oh mann
da denkt man mal wieder über sein eigenes Fahrvehalten nach.
Gott sei Dank gehts ihm wieder besser.
Wollen wr hoffen, dass er jetzt schnell wieder ganz gesund wird.
Ich habe die zeugen gefragt ob er mit oder ohne Helm gefahren ist,
Er ist mit Helm gefahren.
Der Simmi ist den Bortstein mit ihm hochgeknallt, hat ihm vom Moped abgeschmissen und er ist mit dem Körper gegen dem baum geflogen und moped hinterher.
Helm lag nehmen meinem Bruder.
mein beileid
dann war der helm zumindest ni zu und er hatte sehr viel pech...
kumpel von mir hatte nen ähnlichen unfall,allerdings bei 90 und \"nur\" ne gebrochene hand...
allerdings auch brauchbare schutzkleidung (jacke) die ordentlich gelitten hat.
also leute: auch auf ner simme und grad bei ner getunten. ordentlichen helm, ordentlich jacke....
die meisten tödlichen 2radunfälle passieren zw. 40 und 60 km/h und das packt unsere simme....
Shit happens.
Wünsche ihm alles Gute und
dass er bald wieder fit ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!