Hallo Stephan16 !
Alles alles gute, für Deinen Bruder und besuche ihn so oft Du kanst !
Bitte glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Auch wenn er es nicht sagt, er wird Dir dafür dankbar sein.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Stephan16 !
Alles alles gute, für Deinen Bruder und besuche ihn so oft Du kanst !
Bitte glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Auch wenn er es nicht sagt, er wird Dir dafür dankbar sein.
Zitat
Original von Lindow:
Hallo Stephan16 !
Alles alles gute, für Deinen Bruder und besuche ihn so oft Du kanst
!
Bitte glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Auch wenn er es nicht sagt, er wird Dir dafür dankbar sein.![]()
ich denke und hoffe das wird er tun.
hat damit nichts zu tun aber ich hab meinen vater damals auch oftmöglichst besucht und dann ging es wegen der entfernung nicht mehr.
wie und was später geschehen ist darüber möchte ich nicht reden da ich nach über 20 jahren immer noch daran knabber.
lindow hat recht und tu dir den gefallen(bin sicher du machst es sowieso) und sei so oft und lange bei ihm wie es geht.
wenn du kannst,halt uns auf dem laufenden.
ernstgemeinte grüße und daumen hoch,
orti
kann mich dem nur anschließen, mein Vater hat \'n 3/4 Jahr im Krankenhaus gelegen und auch wenn es an einem selber ziemlich knabbert das mitzuerleben, der der da liegt freut sich über jede Abwechslung die er kriegen kann
hoffen wir das beste für ihn und auch von mir die besten Genesungswünsche
Hallo, also jetzt versteh ich was nicht wer hat nun den Unfall gehabt Stephan der den SR50 hatte und dann die S51 und soviel Pech mit der Vape Hatte oder sein Bruder?
ZitatHier ist der Zwillingsbruder von Stephan15.
...
ich finde es unangemessen \"gute besserung\" zu wünschen... ich wünsch ihm das er überlebt und ein normales leben weiterführen kann.
nachden ich im freundeskreis 3 leichte bis schwere motorradunfälle miterlebt hab, ist das keine tolle sache.
aber einwas fällt auf: schutzklamotten sind wichtig und retten leben.... gerade der helm.
und wer so blöd is ohne zu fahren und an den lenker zu baumeln,... ich weiß ni die 2 sekunden zum aufsetzen hab ich noch... abgeshen davon, kann ich mir vorstellen, das ein am lenker rumbaumelnder helm das fahrverhalen äußerst ungünstig beeinflussen kann... manmanman....
zu seinem tuning sag ich nur mal: wer damit nicht umgehen kann, soll es bleiben lassen....
irgendwie erinnert mich das an eine warnung, die ich mal ausgesrochen habe... aber auf mich hört ja keiner....
aufjedenfall wachen hoffentlich einige mal auf, und merken, dass wettrüsten scheisse ist, man muss selber seine grenzen erkennen....
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
... Tja leute, nun seht Ihr, was passieren könnte wenn man mit einem getunten Moped fährt und dann einen schweren Unfall baut. Die Kosten dürftet Ihr dann alleine tragen.
die kosten für schäden, ja, aber das krankenhaus bezahlt eigentlich die krankenversicherunng, und die hat mit dem moped nix zu tun.
apropos: gibt es deswegen ärger?
ich find den gedanken, bzw. die frage, wie häufig soetwas passiert, und es keiner mitbekommt viel quälender.
wieviele forumuser waren ne weile aktiv und sind dann plötzlich verschwunden?
http://web4.foxtrot449.server4…orum.net/ftopic20060.html
bzw. -> http://r6club.de/index.php?showtopic=5251
post vom 4. Oct 2006, 16:19
ach du dickes ei!
das hört sich mehr als übel an!
von mir natürlich auch gute besserung, und das er schnell wieder von der intesiv runterkommt....
so schnell kanns passieren, und ich zieh mir daraus meine lehre, das ich absofort selbst bei testfahrten immer den helm aufsetzte (wobei meiner mir nichmehr viel nutzt!)
Also die Links von Scrap sind hart aber soweit wollen wir nicht denken und hoffen das bald wieder was positives kommt.
ZitatAlles anzeigen
Original von scrap:
ich finde es unangemessen \"gute besserung\" zu wünschen... ich wünsch ihm das er überlebt und ein normales leben weiterführen kann.
nachden ich im freundeskreis 3 leichte bis schwere motorradunfälle miterlebt hab, ist das keine tolle sache.
aber einwas fällt auf: schutzklamotten sind wichtig und retten leben.... gerade der helm.
zu seinem tuning sag ich nur mal: wer damit nicht umgehen kann, soll es bleiben lassen....
irgendwie erinnert mich das an eine warnung, die ich mal ausgesrochen habe... aber auf mich hört ja keiner....
aufjedenfall wachen hoffentlich einige mal auf, und merken, dass wettrüsten scheisse ist, man muss selber seine grenzen erkennen....
die kosten für schäden, ja, aber das krankenhaus bezahlt eigentlich die krankenversicherunng, und die hat mit dem moped nix zu tun.
apropos: gibt es deswegen ärger?
ich find den gedanken, die frage, wie häufig soetwas passiert, und es keiner mitbekommt viel quälender.
wieviele forumuser waren ne weile aktiv und sind dann plötzlich verschwunden?
wenn du bei mir zwischen den zeilen gelesen hättest, hättest du gesehen wie ich es meine.
abgesehen davon trage ich niemals schutzkleidung aber das ist bei mir ein anderes thema.
ich weiß wie eng es um ihn steht und bete zu gott daß er wieder auf den damm kommt.
ich bitte in diesem thread nichtmehr um hinweise was man besser machen solte oder nicht,das wissen wir bereits.
diskussionen um sicherheit bitte woanders.
machts gut und gruß an stephan,
orti
So, hab mich mal neu Registriert.
Hier ist der Bruder von Stephan16.
Ja stephan16 hat den Unfall.
Es gibt schlechte Nachrichten.
Seine Lage hat sich deutschlich verschlimmert, die Ärzte meinten einwunder das er noch lebt.
[f3]Er hate heute Nacht, Gehirnbluten bekommen und beide Niren sind kaputt[/f3]
hoffentlich überlebt er, er muss überleben, immerhin will ich ihn noch meine Niere spenden.
Das hört sich verdammt schlecht wenn man drüber nachdenkt das man vor ein paar Tagen noch späße gemacht hat mit ihm und jetzt gehts ihm so treckig. Naja hoffen das beste. Und wenn du die Zeit findest dann halt uns auf dem laufenden.
Gruß Marcel
Meine Mutter und ich werden heute Nachmittag hin.
Wir wollen drauf bestehn das er nach hamburg mit nem Helikopter geflogen wird.Weil dort das Krankenhaus zich mal mehr möglichkeiten hat.Denn wo er jetzt liegt, machen die viel fusch.
Wünsch uns gelingen das er nach Hamburg kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!