ja ruhe jetzt...
Unfall, Krankenhaus, kämpft um sein leben.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
ich kenne Stphan ja nun persönlich und vielleicht gerade deshalb aber auch im Allgemeinen finde ich diese Anmaßungen einiger hier echt fürn Arsch!
Mein Gott, er hat Mist mit Tuning und vielleicht schlechter Wartung gemacht...oder einfach nur Materialfehler?
Er hat bitter böse dafür bezahlt, ist echt knapp dem Tod entkommen und ihr Schmaldenker zickt ihn deshalb an und zieht ihn auf?
Wie arm ist das bitte? Jemanden ist Leid wiederfahren und Ihr geilt euch dran auf?
Stephan ist bestimmt nicht mehr der kleine dumme Junge und hat deutlich mehr auf dem Kasten als viele andere hier.
Sicher kommt(kam) er mal etwas naiv rüber aber, hallo...er ist 17!Ihr wisst nicht was ihr da wirklich schreibt und halbherzige Entschuldigungen im Nachhinein müssten nicht sein, wenn man vorher mal das Licht im Oberstübchen anschaltet!
MFG
-
Jetzt ist gut!
Morgen räum ich den Thread hier auf...
Dann verfolg doch mal die Post von Simson s51 b und alfred... Musst nur mal durch´s forum fliegen...
Und jetzt kommt nicht wieder mit \" Der Retter steht unter Schutz \" bla bla... ich kanns nicht mehr hören...
-
Zitat
Original von nicoS51:
Hallo,ich kenne Stphan ja nun persönlich und vielleicht gerade deshalb aber auch im Allgemeinen finde ich diese Anmaßungen einiger hier echt fürn Arsch!
Mein Gott, er hat Mist mit Tuning und vielleicht schlechter Wartung gemacht...oder einfach nur Materialfehler?
Er hat bitter böse dafür bezahlt, ist echt knapp dem Tod entkommen und ihr Schmaldenker zickt ihn deshalb an und zieht ihn auf?
Wie arm ist das bitte? Jemanden ist Leid wiederfahren und Ihr geilt euch dran auf?
Stephan ist bestimmt nicht mehr der kleine dumme Junge und hat deutlich mehr auf dem Kasten als viele andere hier.
Sicher kommt(kam) er mal etwas naiv rüber aber, hallo...er ist 17!Ihr wisst nicht was ihr da wirklich schreibt und halbherzige Entschuldigungen im Nachhinein müssten nicht sein, wenn man vorher mal das Licht im Oberstübchen anschaltet!
MFG
Danke für deine Worte!
Denen schließe ich mich voll und ganz an!
Ich sag doch du solltest Mod werden :smile: -
Die 30% gehen in Ordnung. Es ist übrigens keine Hetze. Nico liebt dieses Spiel, es fällt ihm nur schwer, es zuzugeben.
Gruß
Al -
Zitat
Wer geilt sich denn daran auf?
Ich nicht! Um nicht zu sagen, das es mir scheiß egal ist, was er macht!
Ich habe stephan in suhl gesehen und da auch nicht wirklich lange!
Er ist ne fremde person für mich!
Sicher wünsche ich niemanden irgendwelche Unfälle dieser art(und überhaupt), aber wenn es passiert...dann ist es halt passiert!Dann ist das wie in den nachrichten...es wird nen Unfall gezeigt, da sage ich mir :,, Hmm, armes schwein\" und danach ist das ganze für mich schon wieder gegessen!
Da entwickle ich mehr mitgefühl für die angehörigen...denn DIE leiden teilweise mehr darunter und können überhaupt nix dafür!
ZitatIhr wisst nicht was ihr da wirklich schreibt und halbherzige Entschuldigungen im Nachhinein müssten nicht sein, wenn man vorher mal das Licht im Oberstübchen anschaltet!
Damit das ganze nicht falsch verstanden wird...
Ich habe mich nicht dafür entschuldigt was ich gesagt habe, sondern dafür das es falsch rüber gekommen ist!Denn das was ich gesagt habe, war nicht mit der absicht hier jemanden angreifen zu wollen oder sich lustig zu machen!
-
Zitat
Original von Alfred:
SchwarzfahrerDie 30% gehen in Ordnung. Es ist übrigens keine Hetze. Nico liebt dieses Spiel, es fällt ihm nur schwer, es zuzugeben.
Gruß
AlNico will spielen
Ist ja niedlich
-
So ein Abschluss mit den ganzen Versicherungskram ist nun bestätigt.
Heute habe ich ein Scheck im 4 stelligen Bereich von meiner Unfallversicherung erhalten.
10% Invaliditä habe ich nun wegen den Milzverlust bekommen.
So das wars von mir
-
Glückwunsch zum 2ten Gebrutstag , alles gute noch und stell mit dem Geld was vernünftiges an
-
Ja klar,
Gespart wird 2/5 davon.
Teil bekommt Mutti für mein Auto und bisschen was geschenkt, da sie die Jahre die Versicherung bezahlt hat.
Und natürlich geht Geld in die Restauration der S51 Comfort.
Führerscheinklasse A wird auch noch zu Ende gemacht.Mein 2 geburtstag war am 27.10.07
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!