Grüßt ihr andere Simsonfahrer?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also hier bei mir ist das so eine Sache, die Leute hier sind alle ziemlich verbissenX(

Aber ich grüße auch sämtlich DDR-Fahrzeuge, hier in meinem Dorf fahren rund 6 Simmis:smokin:
    Man grüßt sich halt, die meisten kenn ich soagr davon.

Was mir immer auffält ist, dass die Rollerfahrer einem immer so wütend ins Gesicht gucken, da merkt man die Spannung.:angry:

• also bei mir in hamburg ist das derbe funny. wenn du hinter nem laster fährst oder gerade um eine kurve und dir kommt ein motorrad entgegen reißt er die hand hoch. dann sieht er das ich nur ein moped bin und reißt die hand wieder runter und versteckt sich. ich grüße aber eigentlich alles ausser roller
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• hier in reichenbach und umgebung gibt es soviele simmen das man die hand eigentlich immer in der luft lassen kann:D

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• Ich grüß auch immer. meistens nur Simmen oder Oldtimer. hab aber die erfahrung gemacht, das die meisten nicht zurück grüßen.
    Manchmal werde ich auch von Motorädern gegrüßt. das passiert aber relativ selten.
    --
    -<< Simson LDK >>-

-<< Simson LDK >>-

• Also ich möcht gern mal sehen wenn das Motorrad grüsst!

Also ich persönlich komm mir dumm vor wenn mich nen Fahrer von ner GSX grüsst und noch so als bewies was er fährt nachdem er an mir vorbei ist mit alles Gewalt testet was er kann.
    --
    Man nenne es nicht Fahrzeug->Es ist ein Zeitvertreib

http://www.trottelbob.de

[center][f3][comic]Man nenne es nicht Fahrzeug!->Es ist ein Zeitvertreib[/comic][/f3][/center]

• Hallo!Ich fahre zwar erst seit einer Woche mit da Simmi.Aber mich hat noch gar keiner gegrüßt!!;(
    Find ich voll scheiße, und dabei sind mir schon so einige entgegen gekommen, aber die haben wahrscheinlich gedacht, ach ist ja nur n Weib und dann auch noch blond!!!X(
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!