wenn ich schon alleine in meinen Ort (wo nur knapp 5000 man wohnen) trappi und der gleichen grüßen würde da würde ich nur grüßen. De Simme fahrer in meinen Ort grüß ich schon sin ja meinen Kollegen sin so an de 20 simme!!!!;D
Grüßt ihr andere Simsonfahrer?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
bei mir in gera lohnt es sich eh nicht jemand zu grüssen, da eh niemand zurückgrüßt.
ausser letztens, hat mich jemand auf ner roten schwalli gegrüßt, das war aber eher eine ausnahme. -
ich geb mein bestes, trotzdem erkenne ich dann die S51 immer zu spät im Stadtverkehr. Das "dumme" an Simson ist einfach, dass die so schnel fahren, dass die dann gleich wieder weg sind, wenn man sie sieht ;D Schwalben erkennt man ja auf den ersten Blick. Ich fahr sehr oft im dunklen, daher gibt es dann noch mehr probleme. Also ich wurde bestimmt schon öfters gegrüßt, als ich zurückgegrüßt hab. Schon allein weil ich jetzt ein Duo fahre...
--
Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
Wenn ich auf meiner Simme fahre grüß ich selten, wenn dann Leute die ich kenne. Aber auf der MZ grüß ich alles mit 2 Rädern und Motor und 80 % grüßt zurück....
--
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
;:
stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer ! -
also ich grüß alles was 2 räder und nen motor hat. mit der 125er grüßen so ziemlich alle zurück, nur nich beim roller, da Grüßt keiner, mal sehn wie es mit der simmi wird ( hier fährt keine einzige simmi rum, voll ätzend), die fahrn alle nur son scheiß rollklo dreck, den jeder hat, und alle gleich aussehen.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen. -
also ich grüß eigentlich alles was mir auf 2 rädern entgegenkommt, außer natürlich die fahrräder. und die meisten grüßen auch zurück, auch motoräder. also zu 98% grüßen alle zurück, vor allem in der stadt is das immer voll easy, eine hand am gasgriff, schön locker mit 60 durch die city cruisen und dann die linke hand aufn linken oberschenkel gestützt und immer bereit zum grüßen.... voll goil. ich finds einfach nur goil.... und sieht vorallem voll locker aus. also die meisten grüßen zurück um auf die frage zurückzukomm. :))
Nokjia :drink:
--
So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen: für immer KATEGORY C! Wir sind Hools und wern uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen: für immer KATEGORY C!
Grüße aus der ZONE und an die SGD aus Dresden!! -
hmmm tjo grüße alle simmen....und jeglcihe andere motoriesierte maschein auf 2 rädern!...es ist aber so ...das ca 50% nicht grüßen...aber wnen amn sich die fahrer mal anguckt...sind es meisten allte opas die froh sind das sie von a nach b kommen!aber die jugendlichen grüßen fats alle
-
hmmm tjo grüße alle simmen....und jeglcihe andere motoriesierte maschein auf 2 rädern!...es ist aber so ...das ca 50% nicht grüßen...aber wnen amn sich die fahrer mal anguckt...sind es meisten allte opas die froh sind das sie von a nach b kommen!aber die jugendlichen grüßen fats alle
-
hallo...simme fahrer grüßen ich..und grüßen auch ALLE egal ob jung und alt....zurück..bzw grüßen mich....
roller grüße ich grundsätzlich nicht.....
und die anderen motorräder, grüße ich nur zurück...wenn sie mir grüßen...
aber hier in schwedt und umgebung wissen wir alle das wir das gleiche hobby haben und verhalten uns auch so..
mfg david
--
Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte! -
also mich hat heut früh auf dem weg zur schule einer auf ner 125er cross gegrüßt. kommt ehrlich sehr selten vor.
meistens lästern die immer über simme fahrer ab, doch dann am berg, wenn die mit ihren apprillia 50ccm schrott-kisten kaum hochkommen, und ich mit halbgas vorbeiziehe, ja, was is dann eigentlich I) I) (auf jeden fall fühle ich mich dann besser)
-
Ich grüß immer alle Simsonfahrer aber die meisten grüßen net zurück, gestern zb. neben mir läuft ein opa mit seiner sr her ich sag schickes moped ham sie da....
und er guckt mich ganz groß an und geht wegX( -
Zitat
Original von o0Danny0o:
Ich grüß immer alle Simsonfahrer aber die meisten grüßen net zurück, gestern zb. neben mir läuft ein opa mit seiner sr her ich sag schickes moped ham sie da....
und er guckt mich ganz groß an und geht wegX(Mich grüßt auch kaum ein Simsonfahrer zurück, die meisten gucken mich nur ziemlich blöd an, aber es gibt auch Ausnahmen, wenn auch net viele.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!