Grüßt ihr andere Simsonfahrer?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe bisher recht gute Erfahrung gemacht!

Einmal bin ich zu nem 60km Ausflug gefahren, da hat mich unterwegs ein anderer gegrüßt, habe zurückgegrüßt und hatte gleich gute Laune.

Neuerdings grüßen mich einige im Dorf.Auch bei der Moped-Werkstatt wurde ich von einem gegrüßt, den ich nicht kannte.
    Entweder werde ich derzeit verwechselt oder meine Larve hat sich eingeprägt und ich werde gegrüßt.

Selber grüßen habe ich mir derzeit angewöhnt, aber manchmal fahren beide mit 70 und da dauert die Reaktion, sodass manchmal kein Gruß kommt.Gibt auch einige Idioten :D

Autofahrer oder Passanten gucken immer sehr komisch wenn man mit seiner Simme irgendwo ankommt.

letztens habsch ne Schwalbe überholt und hab kurz gehupt, war aber eingeschüchtert und kam nix zurück :D
    Ich weiß, dass bei uns in der nähe zwei Mädels mit zwei braunen Schwalben rumtuckern, bin mal gespannt, ob ich die irgendwann mal aufgable.
    Bin früher immer zu ner bestimmten Uhrzeit zum Zug, die Zeit müsste ich mal erwischen.*hehe* :tongue::teufel:

• also ich versuch andere zu grüße, aber vergess es meistens. aber die meisten grüßen mich auch zurück. es sei denn ich fahre bei jemandem mit, da grüße ich einfach alles und jeden :dance: , furby müsste das wissen :lickout:

Furby667: nur weil du meinen renn r hast :biggrin:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• ich winke immer den rollerfahren zu, während ich sie überhole :biglaugh: simmefahrer (ziemlich selten) werden natürlich auch gegrüßt

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Bei uns grüßt sich eigentlich alles was Simson fährt. Alle die sich nicht persönlich kennen halten auch an. Zumindest ist das so nach meiner Erfahrung=) Find ich sehr genial , da kommt man immer schön schnell ins plaudern!

• Natürlich grüße ich andere Simmifahrer.
    Ich wohne weit weit weg vom Osten. Also im Westen und da gibt es nunmal nicht soviele Simsons.
    Darum wird immer gegrüßt. Aus Prinzip und 99% der Leute grüßen auch zurück...#

Schwalbe von 1972 und endlich auch Führerschein...

• Simson´s grüße ich natürlich. Motorräder eigentlich auch, aber die grüßen so gut wie nie zurück. Schade, da macht das Grüßen langsam gar keinen Spaß mehr.
    Naja, aber wenn ich auf einer 1000er mit 176 PS sitzen würde und mit 160 die Landstraße längsknallen würde, hätte ich gar keine Zeit ein Mokick zu grüßen.... :biglaugh:
    MfG, Maro.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!