Als ich meine 400km Tour gemacht habe ist mir aufgefallen das ein Großteil der Simsonfahrer nicht zurückgrüßt. Geht Euch das auch so?
EDIT:
-----------
Hab das jetzt mit der Umfrage verhauen. Also postet einfach mal ja oder nein und wenn ja wie oft!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Als ich meine 400km Tour gemacht habe ist mir aufgefallen das ein Großteil der Simsonfahrer nicht zurückgrüßt. Geht Euch das auch so?
EDIT:
-----------
Hab das jetzt mit der Umfrage verhauen. Also postet einfach mal ja oder nein und wenn ja wie oft!
Ich grüß rein aus prinzip alle motorisieren Zweiräder....naja roller sind ausgeschlossen!!!!
MAch ich genauso wie Claus.
Und wenn mir mal ein Trabbi oder Wartburg begegnet wird dem auch gewunken
--
http://www.simson-online.de.vu
Meine Homepage
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
So ist das. Aber da ich hier eh keine Simsons sehe ist das k****. Ich habe erst einmal ne Schwalbe hier fahren sehen und einmal, heute ne S51 vor der Eisdiele stehen sehen. Musste aber weiterfahren. Ich grüße allerdings nur die coolen 2Radfahrer, nicht die krassen Chopperleute, die wollen eh nichts von einem wissen... Obwohl einer mal neben mir an der Ampel stand mit seiner Harley, und sagte: "Mit ner Schwalbe hab ich früher auch angefangen!" Fand ich cool.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
SUCHE ANHÄNGER FÜR SCHWALBE!!
Das gehört aber eigentlich ins Board "Umfragen" :look:
--
http://www.simson-online.de.vu
Meine Homepage
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
ich grüße alle fahrzeuge der ddr. und die grüßen fast alle zurück. und hupen tu ich bei simmen, trabi kübeln, und trabi abrios, oder ebend getunte ifa-fahrzeuge, hab mal einen geilen barkas gehupt und er auch zurück mit soner gashupe
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
ebenfalls Trabant601s Fahrer
Mein Moped
Also wenn ich Nicht-Simsonfahrzeuge grüße kommt eigentlich nie was zurück
also wenn ich grüsse grüsst auch keiner zurückX(
muss wohl an der stadt hier liegenI) I) (alles a****löcher die hier rumfahren!!)
Zitat
Original von raumfisch:
Also wenn ich Nicht-Simsonfahrzeuge grüße kommt eigentlich nie was zurück![]()
grüß mal nen trabi am besten noch cabrio oder so die grüßen zu 85% zurück, wenn sie dich sehen
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
ebenfalls Trabant601s Fahrer
Mein Moped
lustig, trabbi grüßen... ich habe hier in nordhorn in meinen 18 Lebensjahren erst 4mal bewusst einen gesehn! Also so das ich weiß dass es einer ist. Davon war bestimmt keiner ein Cabrio oder Kübel... Ein einziger hier in Nordhorn (über 50.000 Einwohner) fährt one Kiste als Alltagsfahrzeug. Der ist seit einem Jahr lackierfertig, grundiert und geschliffenund fährt immer nur so rum. Is doch auch praktisch das die Außenhaut nicht rosten kann ;D ...
--
mfG Chriz
te]
Original von Schwalbenschrauber:
Is doch auch praktisch das die Außenhaut nicht rosten kann ;D ...
[/quote]
Ich wusste nicht das Duroplast auch so rosten kann
Zitat
Original von raumfisch:
Ich wusste nicht das Duroplast auch so rosten kann
![]()
Wie? Ich sagte doch dass das nicht rostet. Der hat auch teilweise offene Stellen, ohne Grundierung und so...
--
mfG Chriz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!