is irgendwie komisch ,
gestern bin ich mit mein vadder (suzuki 1200 bandit ) mit gefahren und hab 2 s51 und eine schwalbe gesehn und na klar hand raus
und was is kein a**** grüßt zurück und die glotzen mich auch blöde an
also komisch irgendwie :-p :))
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Grüßt ihr andere Simsonfahrer?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nuja ich mein ich würde von mir aus keinen mit mehr als 55cm² grüßen, aber wenn mich einer auf 'ner großen Maschine grüßt dann grüß ich doch zurück.
-
Zitat
Original von raumfisch:
Nuja ich mein ich würde von mir aus keinen mit mehr als 55cm² grüßen, aber wenn mich einer auf 'ner großen Maschine grüßt dann grüß ich doch zurück.mein reden
ich mach das nur bei alten 2taktern , simson mz etc... mehr fährt bei uns auch nicht rum ...
aber die grüßen alle nicht zurück
naja aber ich grüß weiter , aus simson stolz
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
Also, wenn ich mal einen Simson Fahrer bei uns sehen würde, dann würde ich sofor grüßen!!!
Schade das ich hier der einzige bin!;(
-
also wenn ich den jenigen kenne, dann schon
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 (nicht mehr ganz) Stino
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
http://www.fritz.de -
Ich grüße noicht alle, sondern nur die ich kenne.
--
S51-4-ever! -
ich grüße éigentlich alle die ich so sehe, außer die die ich nicht kenne, aber ich kenne so ziemlich jeden simmefahrer hier aus der gegend (sind viele)
-
ich grüße alle simson fahrer und das passiert ganz schön oft das ich welche sehe die meisten grüßen auch zurück
--
!!!THE REAL SIMSON!!! -
ich grüße eigentlich alle 2 rad fahrer sofern es die verkerssituation zulässt ausser die rollklo fahrer und zu 80% werde ich auch zurückgegrüßt manchmal kommt es auch vor das die grossen biker schon vorher ihre hand raushalten aber das ist bei mir schon so in fleisch und blut ist wie schalten oder blinken geht schon automatisch aber ich muss auch sagen das am saisonanfang mehr gerüßt wird als fast am ende da sind schon alle zu faul
-
also ich grüße andere immer:D
-
ich kenn in meiner umgebung alle simson-fahrer , sind ja ned so viele ... cih grüß jeden ...
--
Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
eine Simson auf der ich sitz ... -
also mich grüßen immer voll viele, meistens kenn ich die garnet
aber ich grüß immer zurück,man kann ja immer auf seine karre mal angesprochen werden,
mein sieht sich immer leben immer 2 mal.
da ist das scho cooler wenn man zurück grüßtaber ich kann euch noch was vom letzten sommer erzählen,
wo ich morgens von meiner jezigen ex ex zurück gefahren bin,
auf jeden fall bin ich ne recht lange haupt straße gefahren und steh da so an der ampel, und hinter mirn riesen trupp schopper fahrerca. 10 leute stehen an der ampel alle neben mir, und schauen mich so komisch an
beim los fahren sind se dann erst mal ne weihle neben mir her gefahren und haben mich freundlich angeschaut,
und dann naja sind se auch an mir vorbei weil se größere karren hatten und ich nor original :), aber war schon ihrgend wie coolmal schauen was diesen sommer so passiert, ich sag nur lt60gelände hrhr
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!