Hi
Also ich Grüsse fast alle!dance2:
Besonders alle Simmis und rostende oder nicht rostende Trabbis;D :))
und fasst jeden Wartburg.
Und auch manchmal die Polizei:-p ;D
Grüßt ihr andere Simsonfahrer?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von simsonaut:
Mich würd mal interessieren, wie oft man mit ner Schwalbe von der Polizei mit Kelle gegrüßt wird.
Meet'n'Greet (?) am Straßenrand so zwecks Überprüfung.Sobald es dämmert und ein Bulle Gemisch richt kannste schonmal alleine rechts ranfahren.
-
Hehehe - ich fahr meinen ROller mit synthetiköl - das riecht nach verbranntem Plastik und nicht nach normalem gemisch - da wollen die Bullen nichts. Ach und außerdem klar grüß ich alle - Und ich bin nun auch um eine Schwalbe reicher, und ich hab ja auch noch Kumpels auf 50ern - die werden gegrüßt und alles was 2 räder hat - obse zurückgrüßen is was anderes - die meissten machens. Aber seit ich die Schwalbe fahre (die einzige im Landkreis soviel ich weiss) grüßen michimmer wieder die Leute vom Gehweg aus - wahrscheinlich alle ausm Osten, die die karre nur zu gut kennen.... Das is irgendwie geil!:D
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht! -
Ich güße auch Grundsätzlich alle Motoriesierten 2Räder obwoh ein großteil der Fahrer nicht zurück grüßt!!!
Aber ich denke das liegt das hier nur dämliche Wessis runfahren die keine ahnung haben was gut ist!
--y ;; y
²°°³ -
Motorradfahrer grüßen sich ja alle untereinander.
Wenns dunkel ist grüßt mich auch jeder. Ich denke das liegt daran weil es eben ein Moped und kein Motorrad ist, die grüßt man halt normalerweise nicht.
--
http://www.simson-online.de.vu-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
Bei uns grüßt kiner auch wenn Du mal s51 oder ne Schwalbe auf der Straße triffst. Und zweitens passiert das hier ehe nie den ich bin der einzige S51 fahrer und es gibt noch eine Schwalbe aber die habe ich bis jetzt nur einmal gesehen.
--
Mit freundlichem GrußeOstnostalgie
ich grüße auch alles was aus der ddr kommt ausn auto !
letztes mal zwei schwalben , die haben auch brav zurück gegrüßt und dann hamse noch mein vater gegrüßt der auf der simme hinter uns war !
--
Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow] -
@terraner.. hast du langeweile
:))
-
Also ich habe es irgendwann aufgegeben die anderen simme fahrer zu grüßen da diese eigentlich nie zurück gegrüßt haben
@ Teraner wo lebst du das du nur 6 simmen gesehen hast und warum fährst du dehnen hinter her hast du nichts zu tun wenn ich irgendwo hin fahre habe ich keine zeit irgend welche leute zu nerven
-
Wir sind eben nicht alles Ossis!
--
http://www.simson-online.de.vu-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
ich grüße grundsätzlich alle Simsons, weil die meisten simmen, die hier umherkurven eh alles Kumpel von mir sind, weil die Jugend hier nur sowas fährt (ausnahmen bestätigen die regel
)
dann grüße ich noch die Autofahrer, die ich kenne und natürlich die anderen Kumpels auf Aprilia's, DT's, chopper-zeug usw.
Andere motorisierte 2Räder brauch ich nicht grüßen, die grüßen NIE zurück, ausser wenn sie von allein grüßen!
(die denken bestimmt immer: "LOL ne simson, ich lach mich tot"
--
Simson S50 B2
3 Gang
BJ: 1977MfG $aF
-
Och ich gruß eigentlich nix, dass liegt weniger daran das ich ein schlechter Mensch bin sondern, weil ich die Simson´s immer zu spät erkenne ^^. Alles andere ausser die kleinen Simson´s grüß ich nicht ,
is in Berlin auch imma ziemlich schwer :-p
Das eine mal bin ich mit ner mir völlig unbekannten Schwalbe im Convoy (also halt Konwoi :)) ) gefahren war ganz lustig seit dem versuch ich zumindestens alles Simson Leute zu grüßen
--
Simson hat Vorfahrt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!