Linke Hand vom Lenker nehmen und leicht anheben. Wie denn sonst? Die Rechte geht ja schlecht, da musst du Gas geben.
MfG 813
Fragen gibts
--
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Linke Hand vom Lenker nehmen und leicht anheben. Wie denn sonst? Die Rechte geht ja schlecht, da musst du Gas geben.
MfG 813
Fragen gibts
--
ne macht man das mit einem oder 2 fingern?
Na mit der ganzen Hand!
--
aso na denn fangsch morgen ma an zu grüßen
Hi Leute,
also ich grüsse jeden simmi fahrer, und wenn die nicht zurück grüssen dann wünsche ich den nen beinbruch damit se nimmer fahren können ;D
und ich wollte noch sagen das ich den BIENEN auf dem gehweg natürlich auch grüsse oder die die im auto sitzen :dance1:
MFG
Telme
--
TELME´S HOMEPAGE
Also hier bei mir ist das so eine Sache, die Leute hier sind alle ziemlich verbissenX(
Aber ich grüße auch sämtlich DDR-Fahrzeuge, hier in meinem Dorf fahren rund 6 Simmis:smokin:
Man grüßt sich halt, die meisten kenn ich soagr davon.
Was mir immer auffält ist, dass die Rollerfahrer einem immer so wütend ins Gesicht gucken, da merkt man die Spannung.:angry:
also bei mir in hamburg ist das derbe funny. wenn du hinter nem laster fährst oder gerade um eine kurve und dir kommt ein motorrad entgegen reißt er die hand hoch. dann sieht er das ich nur ein moped bin und reißt die hand wieder runter und versteckt sich. ich grüße aber eigentlich alles ausser roller
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
hier in reichenbach und umgebung gibt es soviele simmen das man die hand eigentlich immer in der luft lassen kann:D
Ich grüß auch immer. meistens nur Simmen oder Oldtimer. hab aber die erfahrung gemacht, das die meisten nicht zurück grüßen.
Manchmal werde ich auch von Motorädern gegrüßt. das passiert aber relativ selten.
--
-<< Simson LDK >>-
Also ich möcht gern mal sehen wenn das Motorrad grüsst!
Also ich persönlich komm mir dumm vor wenn mich nen Fahrer von ner GSX grüsst und noch so als bewies was er fährt nachdem er an mir vorbei ist mit alles Gewalt testet was er kann.
--
Man nenne es nicht Fahrzeug->Es ist ein Zeitvertreib
Hallo!Ich fahre zwar erst seit einer Woche mit da Simmi.Aber mich hat noch gar keiner gegrüßt!!;(
Find ich voll scheiße, und dabei sind mir schon so einige entgegen gekommen, aber die haben wahrscheinlich gedacht, ach ist ja nur n Weib und dann auch noch blond!!!X(
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!
Mfg
SiMsOn_AnGeL
Ich würde andere simson fahrer immer grüssen aber ich hab in nem halben jahr erst 3 stück gesehen und ich fahr eigentlich jeden tag!hier in pinneberg bei oderhalb von hamburg gibt es leider fast keine!
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!
SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!