Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schöne Empfehlung, man brauch es nicht mal anschauen und sieht schon das die Stoßdämpfer falsch eingebaut sind :undwech:

• Servus zusammen,

Ich komme aus BW Crailsheim fahre für mein Leben gerne alles was 2 Räder hat.

Fahre Aktuell S50 S51 Kr51/2 und YAMAHA DT 80 🙈

Ich hoffe man sieht sich am Wochenende in Frauenwald

• Hallo,

ich bin aus Cottbus und bastele mit meinem Sohn ein wenig an Simsons herum. Wir haben aktuell eine S51 Enduro und eine S50 N. Ich bin dem Forum beigetreten, falls ich Fragen habe.

Danke an Alle, die hier aktiv mitmachen, ihre Fragen stellen und noch wichtiger Anderen bei Fragen/Problemen helfen und natürlich Danke an den oder die Admin(s), die das Ganze hier überhaupt ermöglichen.

LG

• Moin,

ich bin Filip, komme aus Hameln Niedersachsen und Interresiere mich sehr für Thema Simson. Ich bin hier falls ich fragen zu komplizierten Themen habe und jemandem vielleicht helfen kann.Ich habe gestern eine s 51 gekauft

• Schöne Empfehlung, man brauch es nicht mal anschauen und sieht schon das die Stoßdämpfer falsch eingebaut sind :undwech:

Du siehst es auf dem Bild?

Oder, Du weist es, weil Du das Video kennst?

Ich gebe ehrlich zu, dass ich es auf dem Bild nicht sehe.

• Hi ihr lieben menschen,

ich bin Erik,

ich komme aus Magdeburg, bin 35 Jahre alt.

Ich besitze seit ein bisschen mehr als einer Woche eine SR50/1 B fuer die die KBA mir hoffentlich bald eine ABE ausstellt

(ich wuerde natuerlich niiiiieemals ohne ABE fahren) und lese mich grade akribisch in das Thema Simson ein.

Die Reparaturanleitung habe ich mir gedruckt und gebunden, und auch schon benutzt, sie wird wahrscheinlich eine

Art Bibel fuer mich werden.

Somit war ich schon mal in der Lage meine Blinker zu reparieren und habe mich in das Thema Elektrik schon ein wenig

reingearbeitet.

Gestern habe ich meinen ersten Auspuff angebaut, mit wie ich finde einem großartigen Resultat und fern ab dessen,

freue mich auf die Erfahrungen, die mich mein Moped noch machen lassen wird und natuerlich ueber

ein großartiges Fortbewegungsmittel mit dem gewissen hauch Nostalgie, die Karre ist schließlich genauso alt wie ich.

Ihr Name ist Heidi und so sieht die Gute aus(Hier noch mit dem alten Auspuff)

1747912596943.jpg1747912596965.jpg1747912596985.jpg

1747912597008.jpg1747912824739.jpg1747912824762.jpg1747912824785.jpg1747912824807.jpg

Videos gibt es dazu auch. (ich freue mich uebrigens ueber jeden like und follow):

Und SOOOO klingt die sueße!

Neuer Auspuff ist am Start

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!