falls wieder wer was findet, wo sie auch an Privatpersonen gehen:
hier rein
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
falls wieder wer was findet, wo sie auch an Privatpersonen gehen:
hier rein
Wäre für mich auch seeeehr interessant!
Zitat
Original von schwalbeclub:
Wäre für mich auch seeeehr interessant!
Ja, hier wir brauchen nachmöglichkeit auch 2 von denen!!!
Gruß schwalbenmona und Nils
in diesen thread geht es nicht um anmeldungen wieviele benötigt werden sondern darum wenn einer ein vertreter hat der welche ausgibt das die vers. gesellschaft bzw. der vertreter mit adresse und tel. genant wird damit wer welche haben will sich dort selber hinwenden kann
jo, das wäre mal richtig stark!
7 Mopeds zu versichern ist nen bischen häftig :smokin:
Ich glaube dieses Thema hatten wir schon 2004 und 2005, oder?
Aber mal was anderes, wie m 3 Königs Namen bekommt ihr die klasse Smilies hier rein? Bitte per pn benachrichtigen, sonst krieg ich vom Threaderöffner eine getuscht. :sterne:
MfG Wolfe
also
Maik: ja den post hab ich gelöscht, weil er so schön nichtssagend war, die anderen hier werd ich auch wieder löschen, da es ja darum gehen soll ob wer wen kennt, wo man die herkriegt und nicht wer alles eins braucht :a_grgrins:
Wolfe: mach mal \'nen rechtsklick auf einen der smilys und dann eigenschaften, dann findest du den link zu der seite
dieses problem wird ja auch in anderen foren schon oft besprochen.
da ich durch meinen vater (nach der dresdner-bank-allianz-fusion) mitarbeiterrabatt bei der allianz bekomme habe ich da meine ganzen mopeds ind en letzten jahren versichert. und bei denen für dieses jahr 2006 nach einem roten kennzeichen gefragt, weil ich mir dachte, wenn man da schon al s mitarbeiter gilt ist es vielleicht sogar ein wenig leichter da ran zu kommen. aber der gute man wusste nicht mal das es sowas gibt. ich hab ihm dann auch gesagt, das ich ein gewerbe habe und das gewerblich nutzen wollte das schild, zwecks probefahrten etc. aber der konnte mir nicht weiterhelfen.
wenn so eine große versicherung das nicht mal kann, wer dann.
zumal es ja wohl auch so ist, das man bei versicherungsabschluss schon alle mopeds mit fahrgestellnummer angeben muss, die mit dem schild bewegt werden sollen. das ist für mich als händler aber komplett uninteressant, da ich ja vorher noch nicht weis, was für mopeds im unter dem jahr kaufe und verkaufe.... vielleicht weis jemand wie das andere händler machen??
Zitat
Original von rs2kf1:
zumal es ja wohl auch so ist, das man bei versicherungsabschluss schon alle mopeds mit fahrgestellnummer angeben muss, die mit dem schild bewegt werden sollen. das ist für mich als händler aber komplett uninteressant, da ich ja vorher noch nicht weis, was für mopeds im unter dem jahr kaufe und verkaufe.... vielleicht weis jemand wie das andere händler machen??
Das ist falsch!
Man soll nur ein paar ABE´s vorweisen, das die sicher gehen können, das wirklich ein Fuhrpark existiert und man nicht nur ein Fahrtzeug damit bewegt. Das Schild kann dann an jedes Fahrtzeug benutzt werden was üblicherweise die Versicherungskennzeichen als Zulassung hat, auch Minniautos. Ich habe mein rotes Schild schon Bestellt, ich brauch nix mehr vorweisen da ich schon oft eins hatte und somit Stammkunde bin.
Ich finde es gut das nicht jeder ein Schild bekommt um so mehr es haben um so häufiger wird damit mist gebaut. Es dürfen damit keine getunten Karren und verkehrsunsichre Fahrzeuge bewegt werden. Auch eine gültige ABE muss für das Fahrzeug existieren und es dürfen nur Überführungen, Probefahrten, Kaufanregungen und Fahrten zu Treffen durchgeführt werden.
Bis jetzt musste noch kein Schaden reguliert werden, ich hoffe es bleibt dabei, sonnst war es das mit diesen Sonderkennzeichen.
Simsonsucht woher hast du das mit den treffen, das solche fahrten erlaubt sind?
bei welcher gesellschaft holst du dir dein schild?
MAl ne Frage: da mien Vater ja eine KFZ_Werkstatt hat, besitzt er auch ein rotes Kennzeichen (also dieses Breite für autos)
Kann ich dieses kennzeichen auch an meinen Habicht schrauben, da ich vorhabe, mit einem Kumpel im über das Jahr zu mindestens 3 Treffen zu fahren. Er mit seinem AKtivist und ich mitm Habicht!
Meinen Vate habe ich gefragt, aber er wusste das nicht so genau
MFG Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!