Zitatman könnte auch einfach sagen, dass du mal die kurven so fahren solltest wie man kurven fährt... in schräglage.
lol! was für eine unkompetente aussage!!! denkst du etwa, dass das abfahren mit der kurvenlage zu tun hat?
also ich geh ma davon aus, dass bei euch die strecken zu 90% aus kurven bestehen damit sich die reifen an allen kanten gleichmäßig abnützen gell?
nee also is ja wohl logisch das man sich beim fahren inne kurve lehnen muss :k_mauer: aber hier is halt au ziemlich viel gerade....! hat damit also weniger zu tun :dma_smile2:
@KS:
gaser ist der originale mit ner 80er düße (((wer lesen kann... Seite1 N8er isses)
die vergrößerung des ritzels wurde empfohlen!
den krümmer hatte ich noch vom 60er 4kanal dran und ich weiß au nicht warum ich den abbauen sollte ?) das ist doch fast wie ein gekürzter krümmer!
es is halt so, dass ich den SR fürn alltag brauche (bin auch den ganzen winter durchgefahren) und deshalb lass ich auch das 17er drauf damit der verschleiß sich in grenzen hält (hier gibts halt eher gerade abschnitte wo man speed braucht!
noma zum auspuff:
dickerer krümmer, erweiterte endtüte, flöte hat 2 löcher joa das wars!
kann leider immer noch keine genaue kmh zahl nennen... aber der tacho hat auf der geraden mal 95 angezeigt...
aber in diesen wert setz ich kein vertrauen... also abwarten bis die tachowelle vonner KMX wieder in ordnung is... (wobei das alles nich das wahre is)
in dem sinne...
:smile: