Jabber, wo ist die Oldtema?
Simsontreffen im Raum Leipzig/Halle im September 2005
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Danke Jabber!
@Gadda
Würde gerne mitkommen, habe leider keinen Führerschein :frown:
Wer kommt denn sonst so mit?Gruß,
Florian
-
[f5][mark=yellow]hi alle zusammen[/mark][/f5],
@james88: also bis jez gibts noch keine direkten zusagen!
ich weiß nur, dass wir das am samstag nich machen können, denn da kann jabber nicht, und das sumpfige monsten auch nicht!! also, mir wärs völlig egal wann, denn ich hab dann ferien, also mustert ihr mal was aus! ich hatte auch schon mit dem monster geschrieben und wir hatten dann eine ganz
super
mega
spitzen
klasse
ultra
extrem
giga
gigantische
Idee!!
Wir könnten doch mal eine ausfahrt über 2 tage machen, mit übernachtung entweder in einem hotel, bei bekannten von irgendjemanden oder im zelt!!!!!
NA ? was saft ihr denn dazu? wir müssten halt blos ein datum finden an dem alle zeit haben, was ja eigentlich nicht so das problem sein wird, denke/hoffe ich mal!also, sagt einfach mal was dazu! ich muss jetzt mal wieder iin die schule, eine englisch klausur schreiben....aaaarrghh....angst...!
ok, bis später
-
haaaaaaaaallllloooooooooooooooooo....
seid ihr denn alle schon im winterschlaf ihr murmeltiere?
was denn los hier?alle kein bock wegen bisschen sinkenden temperaturen zu fahren? aber dann könnt ihr doch wenigstens schreiben!!!
los jetzt...
ES SCHLEIFT !!!! *lol*
-
was soll ma denn groß sagen.
was macht die s51?
gruß
-
die steht bei viel geld! und endet erst morgen...*verdammt*!
na ente, haste denn die bilder bekommen?
hihi, hier mal eins, von entes lieblingsbeschäftigung (hat er uns gestanden) *g*
-
so\'n kack! hab ich erst gestern mitbekomm sonst wär meine S50 oder meine sweet gwendoline auch dabei gewesen
next ma binsch dabei und mit unserem simme club (2TaktFighterz)
-
tach post wir treffen uns in Liepzig öfters mal Freitag am Mc Donalds in Taucha wenns euch interessiert
http://www.ich-tuning.de.vu ist unsere Vereinigung ein Haufen verrückte
http://www.trial-tommy.de.vu ist meine seite da ist auch mei simmi drauf...für ein grosses treffen gerne bereit nur wo???vielleicht 2006
-
nochmal hallo,
nur mal so eine frage, an alle leipziger simsonfahrer...
wer fährt denn alles nach suhl?
sind nur 182,05 km und ca. 3,11h fahrt! ist doch lächerlich!
-
hi!
also ich komme zwar nicht aus leipzig, würde aber gern mit nach suhl fahren! vielleicht kann man sich unterwegs treffen.
@gadda: bis nach suhl fährt man die 180 km nicht in drei stunden! bin dieses jahr mit zum awo treffen gefharen mit meinen 90er 4k mit 90 km/h durchschnitt auf der landstraße und da habe ich bis nach suhl 4,5 stunden gebraucht, mit pause.
mfg homer
-
Hallöchen!
Hab mal ne frage. hab ja auch gelesen dass ihr ab und zu mal zusammen schraubt. bräuchte nämlich mal jemanden mit ahnung. hab da so ein kleines problem mit meiner schwinge. jedenfalls weiß ich nicht wie man das richtig zusammen baut irgendwie hab ich das nicht richtig gemacht und es fährt sich fürchterlich. in halle hab ich irgendwie keinen gefunden der mit mir schraubt. habt ihr lust euch das mal an zu sehen?
mfg maxi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!