Simsontreffen im Raum Leipzig/Halle im September 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kleine korrektur..

der link oben ist irgendwie nicht der , der es sein sollte!eignedlich ar das ursprünglich ein bild von unserer ausfahrt, aber ok.. hmm...
    wie stellt man denn hier bilder ins forum?*frauen und technik...*

leute, habt ihr SAMSTAG schon was vor? Ausfahrt (wenn das wetter mitmacht)? oder sonst halt kino oder so? häääää?

ok, bis später

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Ich bin Samstag zur Oldtema (s.o.) und abends mit\'m Haufen Kumpels beim Griechen -> falle also raus (Zumal ich die Bude voll habe -> Besuch aus der Heimat).
    Ergo wirds bei mir vor Sonntag nachmittag nix mit Ausfahrt :(

Gruß, Jabber

• [f5][mark=yellow]hi alle zusammen[/mark][/f5], :biglaugh:

@james88: also bis jez gibts noch keine direkten zusagen!
    ich weiß nur, dass wir das am samstag nich machen können, denn da kann jabber nicht, und das sumpfige monsten auch nicht!! also, mir wärs völlig egal wann, denn ich hab dann ferien, also mustert ihr mal was aus! ich hatte auch schon mit dem monster geschrieben und wir hatten dann eine ganz
    super
    mega
    spitzen
    klasse
    ultra
    extrem
    giga
    gigantische
    Idee!! :rotate:
    Wir könnten doch mal eine ausfahrt über 2 tage machen, mit übernachtung entweder in einem hotel, bei bekannten von irgendjemanden oder im zelt!!!!!
    NA ? was saft ihr denn dazu? wir müssten halt blos ein datum finden an dem alle zeit haben, was ja eigentlich nicht so das problem sein wird, denke/hoffe ich mal!

also, sagt einfach mal was dazu! ich muss jetzt mal wieder iin die schule, eine englisch klausur schreiben....aaaarrghh....angst...!

ok, bis später

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• haaaaaaaaallllloooooooooooooooooo....

seid ihr denn alle schon im winterschlaf ihr murmeltiere?
    was denn los hier?

alle kein bock wegen bisschen sinkenden temperaturen zu fahren? aber dann könnt ihr doch wenigstens schreiben!!!

los jetzt...

ES SCHLEIFT !!!! *lol*

• die steht bei viel geld! und endet erst morgen...*verdammt*!

na ente, haste denn die bilder bekommen?

hihi, hier mal eins, von entes lieblingsbeschäftigung (hat er uns gestanden) *g*

• so\'n kack! hab ich erst gestern mitbekomm sonst wär meine S50 oder meine sweet gwendoline auch dabei gewesen :kiss:

next ma binsch dabei und mit unserem simme club (2TaktFighterz)

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!