Simsontreffen im Raum Leipzig/Halle im September 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich versuch mein bestes :biggrin:

ma sehn wenn\'s dann ma n bischen wärmer ist. ich mach dann auch gerne ma n termin :glowface: :kiss: nur du musst ka au ma sehn das ich nich am völki wohne! ich fahre über ne stunde.

bei uns sind ca 10-15cm schnee (mindestens) und ich erstma rumgehackt, einmal festgefahren, bis zur nabe :censored: ich liebe acker rumheizen....

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• so leute, was ist denn nun los hier? wollt ihr alle nicht mehr? schade...

naja, helden-beule wollte das ja diesmal in angriff nehmen. dann warten wir doch mal was er vorschlägt.

bis später, tschöö

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ahoi!

wollte mich auch mal wider melden.

konnte ziemlich lange nicht ins forum wegen ein problemchen mit t-online.

ja aber was soll ich sagen? treffen erst wieder wenns warm wird, oder?

bin ja mal gespannt was wird, ich komm auf jeden fall wenn es die wotterung zulässt.

@gadda: geht deine s51 nun endlich?

mfg derhomer

Sommer, Sonne, Heizung

• hallöchen homer,

joa, s51 geht wieder. die ist aber noch bei nem bekannten der die repariert hat. der muss noch ne probefahrt machen, wegen vergasereinstellungen. wenn da alles gut geht bekomme ich sie wieder. das wird hoffentlich morgen/übermorgen, denn ab mittwoch brauch ich was fahrbares (->Pferdemesse).

erst wenns warm ist? tagsüber sind doch schon 6°... *g*

nun gut, man liest sich

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!