Simsontreffen im Raum Leipzig/Halle im September 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tach post wir treffen uns in Liepzig öfters mal Freitag am Mc Donalds in Taucha wenns euch interessiert
    http://www.ich-tuning.de.vu ist unsere Vereinigung ein Haufen verrückte
    http://www.trial-tommy.de.vu ist meine seite da ist auch mei simmi drauf...

für ein grosses treffen gerne bereit nur wo???vielleicht 2006

• nochmal hallo,

nur mal so eine frage, an alle leipziger simsonfahrer...

wer fährt denn alles nach suhl?

sind nur 182,05 km und ca. 3,11h fahrt! ist doch lächerlich!

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• hi!

also ich komme zwar nicht aus leipzig, würde aber gern mit nach suhl fahren! vielleicht kann man sich unterwegs treffen.

@gadda: bis nach suhl fährt man die 180 km nicht in drei stunden! bin dieses jahr mit zum awo treffen gefharen mit meinen 90er 4k mit 90 km/h durchschnitt auf der landstraße und da habe ich bis nach suhl 4,5 stunden gebraucht, mit pause.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• Hallöchen!
    Hab mal ne frage. hab ja auch gelesen dass ihr ab und zu mal zusammen schraubt. bräuchte nämlich mal jemanden mit ahnung. hab da so ein kleines problem mit meiner schwinge. jedenfalls weiß ich nicht wie man das richtig zusammen baut irgendwie hab ich das nicht richtig gemacht und es fährt sich fürchterlich. in halle hab ich irgendwie keinen gefunden der mit mir schraubt. habt ihr lust euch das mal an zu sehen?
    mfg maxi

• Homer: das sind nur so werte die mir ein routenplaner ausgespuckt hat! der rechnet ja sicherlich nicht mit ein paar simmis, die nur 50-60 durchschnittsgeschwindikeit drauf ham! also ich denk auch das man da schon so seine 5 studen braucht, oder?!
    von wo kommst denn du? aber wenn du eh hier lang musst, klar nehm wir dich dann mit, wenn wir fahrn!

bis später, katha

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• maxi: watt is denn your problem? ich hab ab und zu ma langeweile weil die kumpels keine zeit haben. vll erklären sich ja noch n paar andere bereit zu helfen^^; evtl hätt ich zeit.
    was für möpp? S51?

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• das ist ein S50N und letztens kamen welche an (die mich ausgelacht haben), und meinten mein hinterrad fährt neben dem vorderrad. könnte das schlechte kurven- und bremsverhalten erklären. auch hängt die schwinge etwas komisch auf dieser achse. weiß nicht ob ich da was vergessen hab.
    hätte heute und morgen eigentlich viel zeit dafür. will ja auch endlich wieder S50 fahren.
    mfg maxi

• Hi Leute :dance:

find es schade das ich die erste Ausfahrt verpasst habe, würde aber gern bei der nächsten dabei sein. Würde es auch ganz gut finden wenn man sich ab und zu mal trifft zum Schrauben oder einfach zum reden. Bin wenglich erst relativ neu hab meine S51 erst seit 4wochen und wird gern bissel mal das schrauben lernen bzw. einfach mal selber rumschrauben.
    Hab derzeit wenglich auch ein Problem mit meiner Simme muss die Lager mal im Motor auswechseln lassen und 2 Speichen sind abgebrochen und muss die mal wechseln.
    mfg proxes

vielleicht kann mir ja bei diesem Problem helfen:

https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/17004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!