28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Stephan89 schrieb:

Trotz eine Strecke von 100km werde ich mich mal Ende Mai/ Anfang Juni blicken lassen.

Leider ist der Mai bei mir komplett ausgebucht.

Gruß Stephan :b_wink:

sag früh genug bescheid, dann kommst bei mir rum und wir fahren zusammen. ist nur nen umweg von 2km^^ weißt ja wo ich wohne

zweiradoase.de

mfg bluerider1989 :b_wink:
      Meine Homepage:
      simsonflo.de.tl
      hallo

ja morgen ist freitag und um 16 uhr solls los gehen.

also bringt gute laune mit und vielleicht ja auch schon gleich eine aufgabe die wir dann angehen können.
      alles weitere werden wir dann morgen besprechen.

für getränke und knaberkrams ist gesorgt.

mit freundlichen grüssen

der luftspalter :)
      Jugend-Schraubertreff Otterstedt
      immer am Mittwoch von 16-19Uhr und Freitag von 16-22 Uhr
      28870 Otterstedt,Dieckerstr.15
      tel:01701791253
      Teilnehmer bis 24 Jahre
      hallo

schön das ihr vorbei kommt,wird bestimmt lustig .

ich bringe auch ein, zwei motore mit .

werkzeug und spezials sind immer willkommen.

also dann bis heute 16uhr in otterstedt

viele grüsse

der luftspalter
      Teilnehmer bis 24 Jahre
      So grad nach Hause gekommen, es war echt toll, haben gleich wieder mal Pfusch von anderen entdeckt, den es jetzt zu beheben gilt... kriegen wir aber hin... Echt nette Leute und super Stimmung... also ich frau mich aufs nächste mal
      Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!
      jo war ein mehr oder weniger erfolgreicher Tag, der Schraubertreff macht sich langsam! Doch leider ist heute für mich echt ein Freitag der 13. :_shoot1: , der Motor wenn man ihn denn so bezeichnen will ist :puke: .... also sind die nächsten Schraubertreffen gerettet. Es gibt mehr als genug zu tun. Lagersitze im Gehäuse ausgenuddelt d.h. er lies sich fast mit Handkraft spalten, dann dieverse Gewinde defekt, Zylinder hatte auch schon einige klemmer. (Hab ihn leider schon so bekommen) also nächstes mal nix von Ebay!!! :k_schimpf:
      tja gestern war freitag

und leider auch der 13 .....

für aljoscha kam der tag nicht so gut ,da erkannt worde, das eigendlich nur noch ein paar teile vom motor brauchbar sind .

aber ich habe mich richtig gefreut eine so gut und kompetente truppe in der schrauberwerkstatt für jugendliche dabeizuhaben :)

jetzt können wir den motor mal richtig gut und vor allem auch gebrauchsfertig herrichten.
      alltagstauglich und stabil :lol:

ich danke euch das ihr dabei seid und freue mich schon auf das nächste treffen am 20.05.11

freundliche grüsse

der luftspalter

p.s. ich habe vergessen zu fragen ob ich mal bilder machen soll, um die dann hier rein zu stellen

sagt mal an .
      Teilnehmer bis 24 Jahre
      hallo

morgen ist es wieder soweit ,und wir können an unseren simmen schrauben :D

ich brauche etwas unterstützung für das verladen einer hebebühne und einer schwalbe.
      da ich erst vor kurzen operiert wurde kann ich das schwere material nicht allein auf den hänger bekommen.
      wer hilft? -----bitte anrufen bei mir oder mit pn-----

die bühne und die schwalbe sind für das projekt bestimmt.

schwalbe kr51/2N mit papiere

mit der schwalbe habe ich folgendes vor :
      -den motor auf vordermann bringen
      -die karosse soweit herrichten das es optisch nicht abschreckt :)
      -die ganze technik voll funktionstüchtig machen.
      -das ganze mit möglichst wenig geld aufwand,da noch wenig geld vorhanden ist.
      -die schwalbe hier anbieten oder versteigern.
      -das ganze würde ich gerne dokumentieren,mit fotos und hier reinsetzen.

der erlöß ab 100 euro würde dann in die projekt kasse gehen ,von der hier alles finanziert wird.

ich hoffe die idee ist gut.

dann bis morgen

freundlich grüsse

der luftspalter :b_wink:
      Teilnehmer bis 24 Jahre
      Boah, war das gestern ne Leiche auf dem OPtisch, von außen hui von innen extrem pfui, sowas hab ich noch nicht erlebt... aber nichts ist unrettbar, auch der Motor wird wieder laufen... Frank hast du die Motorenteile gestern allle noch eingeölt? Nicht dass die noch Flugrost ansetzen.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!
      also ich muß sagen ,so ein motor innen (leben) habe ich auch noch nicht gesehen. :puke:

aljoscha hat ein bild gemacht ,als der motor grade auf gemacht war.

also aljosch bitte stelle doch das bild rein, danke.

ab dem nächsten mal werde ich bilder mache und hier rein stellen,wollte nur alle persönlich fragen ob das auch o.k. ist.

das mit der bühne und schwalbe steht noch an,wir werden da bestimmt noch eine lösung/termin finden.
      vielleicht ja nächsten freitag?!?!

carpediem - wenn der flugrost den motor sieht ,wird er sofort das weite suchen...

aljoscha - du hast ja bald prüfung ,da drücke ich dir alle meine daumen und wünsche dir erfolg.

bluerider - dir wünsche ich gute besserung

freundliche grüsse

der luftspalter :b_wink:
      Teilnehmer bis 24 Jahre