Moinmoin!
Nachdem meine Schwalbe die ersten 150 km nach der Motorregenerierung erfolgreich gemeistert hat, habe ich nun mal wieder eine Frage.
Der immense Spritverbrauch ließ sich auf den nicht richtig schließenden Startvergaser zurückführen, (dieser ist im moment geschlossen, da er nicht benötigt wird, wird aber wieder repariert). Nachdem ich den Startvergaser geschlossen hatte, habe ich den Vergaser nochmal neu eingestellt.
Dann warm gefahren, Kerze raus und Kerze rehbraun. Nun lautet meine Frage: Ist die Eistellung so in Ordnung?
Denn eigentlich müsste die Kerze doch nass sein, da ich momentan 1:25 tanke (Einfahrzeit).
Nachdem ich hier Threads zu Kolbenfressern in der Einfahrzeit gelesen habe, habe ich ein wenig Angst das meine Schwalbe nun zu wenig Sprit und zuviel Luft bekommt.
Freue mich schon auf eure Antworten.
MfG
Sandmännchen
