Moinmoin!
Habe mal wieder eine Frage. Ich bin gerade dabei den Motor meiner Kr 51/2 E wieder betriebsbereit zu machen, leider tauchen dabei Schwierigkeiten auf.
Habe den Motor bei Schwarzfahrer regenerieren lassen (nochmals großes Lob für gute Arbeit und super netten Kontakt! Weiter so!) und bereits eingebaut. Die ersten 5 km sind auch schon erfolgreich zurückgelegt worden, nun wollte ich mich um die Feineinstellung kümmern.
Aber es war mir nicht möglich den Vergaser einzustellen, da das Fahrzeug im Moment angeschoben werden muss, der Motor allerdings abstirbt, wenn die Kupplung gezogen ist und die Drehzahl sinkt. (Fahrzeug steht, aber im rollenden Zustand mit gezogener Kupplung bleibt Motor an).
Liegt dies eventuell an einer nicht richtig trennenden Kupplung?
Zudem ist noch zu sagen das der Motor nur sehr zögerlich auf Veränderungen am Vergaser reagiert. Ich besitze vermutlich eine der ersten Kr 51/2 (Baujahr \'80) die noch mit dem Vergaser der Kr 51/1 Serie betrieben werden.
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Vergaser an Kr 51/2 oder S 51 gemacht?
So schonmal danke für eure Hilfe und beim nächsten Beitrag werde ich auch wieder versuchen mich etwas kürzer zu fassen. 
MfG
Sandmännchen