es gibt für den s 50 noch eine andere variante , den 78 ccm den hat reich tuning früher gebaut , und auch anderas lang der hat ihn denn s 77/5 genannt und kann auf seiner seite in der bilder gallerie angeschaut werden , ein kollege von mir hat so einen der geht echt gut
. kommt fast an meinen 85 er ran .ist aber eine teure sache , wenn man dann noch den sehr seltenen 4 gang unterbau dazuz kauft .
an den s 63 fahrer vor mir ,100 km/h ,ist klar ?
auf dem video habe ich nur einen mit löcher im luftfilter und schleifender kupplung und vielzulanger übersetzung fahrende karre gesehen die niemals 100 läuft, würde mit meinem 85 er gegen dich antreten der geht nur 97 denn mußt du ja schneller sein
??? Tachotuning ???
Beiträge von jettnight
-
-
wenn du es richtig böse brauchst kauf dir das hier http://web144.ws1.optimate-ser…51-1-Gebl-segek-hlt-.html
oder einen normalen 63 er zylinder -
Hallo Leute
gib das mal hier so weiter
DDR Zweiradtreff Deutschland vom 8.08. - 9.08.2009 in Much!Hallo Leute,
ich
heiße Horst B. Olk jr. und veranstalte mit meinem Kameraden Simon
Liedke am 8.09.-9.08.2009 (Wochenende Sa./So.) ein Treffen unter dem
Motto:"DDR Zweiradtreff Deutschland".
Wir laden dazu
herzlichst alle Besitzer eines DDR Zweirad und deren Liebhaber in
Deutschland ein. Eine Anmeldung über die eMail-Adresse:[email protected] oder Telefonisch unter Mob.0151-23 98 24 72
ist
erwünscht, bitte vollen Namen, Stadt eurer Abfahrt und Modell eurer
Maschine angeben, WICHTIG!!! Da wir dieses Treffen an der "Alten
Schule" (Motorradtreff) veranstalten und der Besitzer in ungefähr
wissen muss wie viele Teilnehmer kommen werden, damit er für den Grill
entsprechend gewappnet ist, also genug Nahrung da ist. Bitte meldet
euch nach der Ankunft direkt bei uns, da wir eine Liste mit den
angemeldeten Besuchern führen u. abhaken wer erschienen ist! Wir tragen
weiße Shirts mit rotem Aufdruck: "DDR Zweiradtreffen Deutschland". Im
übrigen ist hier auch der Link zur Seite der "Alten Schule"http://www.cafe-alte-schule.de
Liegt
bei 53804 Much, ca. 50 km süd- östlich von Köln, nähe A4 Autobahn von
Köln nach Olpe, oder umgekehrt natürlich wenn ihr aus dem Osten kommt!Café Alte Schule
Heinz Ley
Niederbonrath 70
D-53804 Much
Tel: 02245 / 915899 (Ansprechpartner für Reservierungen von Ferienzimmer ist der Heinz)
Gelände reicht, so denke ich für ca. 200 Maschinen, ansonsten gibt es noch Ausweichmöglichkeiten für weitere 200!1.In dieser Seite findet ihr auch einen Routenplaner um zum Treffen zu finden. Unter "Anfahrt" oder
http://www.cafe-alte-schule.de/anfahrt.php
2.
Übernachtungen können per Zelt, (6,00 € pro Tag u. Person) oder im
Matratzenlager (8,00 € pro Tag und Person) vorgenommen werden. Es
gibt aber auch
Ferienzimmer
dort. Informationen dazu findet ihr auch auf der Homepage unter
"Übernachtungen" (Gut für Teilnehmer die aus gesundheitlichen Gründen
nicht
so auf dem Boden oder Matratzenlagern schlafen können) Bringt aslo eure
Betten mit, also nicht das aus dem Schlafzimmer, Schlafsack geht auch
3.
Verpflegung ist vor Ort gut abgesichert. In der Hompage findet ihr
einen Auszug aus der Speisekarte, jedoch gibt es noch viel mehr.
Getränke sind reichlich
vorhanden. Auch Alkoholfreies Bier u.
Weizenbier. In der unmittelbaren Nähe befinden sich auch
Lebensmittelmärkte. Wir geben vor Ort gern Auskunft. Ihr
erkennt uns an den weißen T-Shirts mit dem roten Aufdruck "DDR-Zweiradtreff Deutschland"
4.
Grillen wird organisiert, dazu gibt es eine Draußentheke in der
Doppelgarage. Lagerfeuer, dazu darf selbst Holz im Wald gesammelt
werden. Da es vor Ort
reichlich Wald gibt wird das ein Leichtes sein. Es liegt ohnehin außerhalb auf dem Land und hier kann richtig gefeiert werden.
Auszug aus der Karte:
Frühstücksbuffet: O-Saft, Kaffee, Brötchen, Butter, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Nutella, Eier, pro Person u. Tag 6,20 €
Grill:
Marinierte Nackensteaks, Lummer, Bauckspeck u. Grillwürste, Beilage
Kartoffelsalat, Krautsalat, Zaziki u. Brot, pro Person u. Tag 8,00 €
enthalten sind hier Holzkohle, Teller, Servietten u. Besteck!
Getränke: Cola, Fanta, Sprite, Apfelschorle 1,5 L Flasche 2,50 €
Sprudelwasser 0,7 L Flasche 1,20 €
Bier vom Fass je Liter 4,20 €
Weiter
Getränke in Flaschen und Gläsern auch einzelnd erhältlich! Eigentlich
wie in jeder Gaststätte üblich, aber etwas Preiswerter!5. Programm:
Samstag:
ist Anfahrt- u. Sammeltag und ihr habt bis zum Abend eh die Zeit
einzuttreffen, dann zeigen wir auf der Leinwand im Gebäude den Film: The
World
fastes Indian (Auch bekannt unter dem Namen: Mit Herz u. Hand) Beginn:
20:00. Tagsüber ist Kennen-lernen und Austausch und Plausch angesagt!Sonntag: Nach dem Frühstück haben wir eine Ausfahrt um 11:30 geplant. Es geht übers Ländle zur Aggertalsperre, siehe auch unter:
http://neu.aggertalsperre.com/index.php ...
Hier
ist es insgesamt genauso schön wie in Bayern oder im Schwarzwald, auch
so bergisch, also spitzt eure 2ten u. 3ten Gänge am Moped an, heißt;
baut
eure Flöten wieder ein
Gegen Spätnachmittag/Abend treffen wir dann wieder ein, Ausklang und unter Weinen nehmender Abschied vom Kameraden 
Wie
schon erwähnt, solltet ihr weitere Fragen zum Treffen haben die hier
nicht beantwortet werden können, meldet euch bei uns unter [email protected] oder 0151-23 98 24 72Auf bald, es Grüßen Horst u. Simon!
PS:
Bitte erzählt es allen weiter oder nennt uns Seiten in dir wir das
Treffen bekannt geben könnten, dürft ihr natürlich auch selbst tun,
denn wir wollen bei Erfolg das Treffen jedes Jahr wiederholen und
ausbauen. Das heißt dann auch mehr Programm. Mal schauen wer von euch
den weitesten Weg auf sich nimmt? -
hallo bin aus wermelskirchen
-
frag mal hier http://www.langandreas.de/
-
ich kann dir den empfehlen, den hab ich bei meinem sohn veraut. der geht echt gut ,den kannst du am berg bis in den vierten durchschalten und läuft auf der geraden so gute 70 drehmoment wie ein diesel
http://kbmracingshop.de.tl/S60…012e733355dbb93bc54503e85 -
vergiß die tabellen, die stimmen eh nicht , sind nur ungenaue richtwerte du kannst beim 20 er mikuni vergaser die 110 er bvf düse verwenden geht ohne probleme hab ich bei meinem 85/4 auch drinne .
-
boahr !
Das Rot müsste verboten werden !
TOP normal steh ich nicht so auf Rot aber das ist hammer ! Metallic Klarlack =?
Sieht echt spitze aus ! Endlich mal einer der kein chrom kantenschutz verwendet hat , das geht einen langsam auf die eier !ist ein dreischicht lack . erst wird ein silbermetallic lackiert denn eine rote lasur die eher klarlack ähnelt und denn noch klarlack
-
Alles anzeigen
Da komme ich nur zum Login

lowrider: Wenn schon,denn schon

Aber erstmal warte ich ab,wie der Motor ist,der angeblich zu mir unterwegs ist
das ist sein post und seine icq nr http://www.icq.com/people/webmsg.php?to=372599222
Biete 20er BVF Vergaser aufgedreht von Reich, mit gekürztem (5mm) und nachgedrehten Ansaugtrichter. Vergaser ist komplett.
Bild:
Preis VHBDesweiteren
sind noch 2 S63 Zylinder auf Lager. Komplett inklusive Kolben, Clips,
Bolzen und gestrahltem,ausgedrehten Zylinderkopf. Steuerzeiten sind
überarbeitet auf viel Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich, auf
Wunsch kanns noch schärfer werden auch 4K.
Preis VHBDen S50
Motor mit 4 Gängen weiß ich noch nicht ob ich den verkaufe, da habe ich
noch einen (meinen anderen hat simmecruisin...könnt ihn ja mal fragen).
Vielleicht gebe ich den her wenn nen guter Preis kommt. -
1. Am Rahmen wird nichts verändert2. wegen der Originaloptik
ich weiß ja nicht in wie fern interesse besteht aber hier bietet jemand einen s 50 4 gang an und der typ ist zuverlässig
http://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=6&t=52382 gruß gerd -
Alles anzeigen
Also hast du keine eigene Erfahrung?
Was soll ich denn erkennen, wenn ich die Kolben nachmesse?
...Gut...Wenn Langtuning die als schlecht befindet, dann wunder ich mich, das Langtuning diese verwendet.... merkwürdig....
Die Kolben gibt es bald auch bei mir in jedem Angebot zu haben. Bisher noch nicht, da noch keine Test´s gemacht wurden.
Sind nicht deutlich teurer,ungefähr 10€ mehr und können von 50-70cm³ verwendet werden.bei langtuning werden sie nachgedreht und nachbearbeitet weil sie nicht rund sind aber was solls fahr doch das teil
-
Den tip mit den 5 umdrehungen kannst du gleich wieder vergessen. Tuning= abstimmung aller teile untereinander.
In der faq steht doch wie man gaser und so weiter richtig einstellt.
Ist kinderleicht beschrieben. für was haben schlaue köpfe sowas angelegt?die alten augedrehten 19 er oder 20 er sind ganz andere vergaser wie die neuen MZA 19 er
