lass es lieber beim AOA1 bleiben...
alles andere is für 60/2 nichts! Aber überhaupt nichts... zumindest für deinen Zylinder!
lass es lieber beim AOA1 bleiben...
alles andere is für 60/2 nichts! Aber überhaupt nichts... zumindest für deinen Zylinder!
ich könnte davon auch ein lied singen^^
ich hatte meine Erfahrung mit den SAVA\'s ...
und ich hab auch noch lackierte Felgen... --> erhöhter schwierigkeitsgrad...
Aber ich bin mit den SAVAS dafür wirklich vom Grip her sehr zufrieden... nur eben das leidige aufziehen
ich könnte davon auch ein lied singen^^
ich hatte meine Erfahrung mit den SAVA\'s ...
und ich hab auch noch lackierte Felgen... --> erhöhter schwierigkeitsgrad...
Aber ich bin mit den SAVAS dafür wirklich vom Grip her sehr zufrieden... nur eben das leidige aufziehen
probier als erstes ne neue zündkerze
hinter den \"Deckel\" gehört eigentlich eine unterlegscheibe...
wenn die achse richtig festgezogen ist, hilft nur noch den Deckel zu zerstören...
Aber du musst erstmal versuchen die Achse aus dem Deckel zu bekommen...
wird sicherlich nur zu zweit gehen und mit nem Dorn gegenschlagen...
kannst dich schonmal vom Deckel verabschieden... der macht es im schlimmsten fall nicht mit!
Zitat
Original von plbg:
Also 6v Zündspule geht an 6v unterbrecherzündung und E-Zündung,
aber emza geht NUR an e-Zündung?!?
6V Zündspule (egal ob emza oder die andere) = E-Zündung
12V Zündspule = Unterbrecher!
so sieht es aus...
dabei ist egal ob es eine 12V E-Zündung ist... es gehört trotzdem eine 6V Zündspule ran...
Auspuff zum AOA1 umbauen...
das klingt auf jedenfall besser...
und wenn du wirklich langeweile hast und gerne bastels, dann den Luftfilter selber umbauen...
das bringt sound... am besten nach LT...
klingt wirklich illegal...
nur hast du dann das problem das das Gemisch, weil der Luffi anders ist, auch mit einer anderen HD nicht mehr in allen Bereichen optimal bekommst...
also ist dann nur bei vollgas rehbraun... die kerze
musste selber wissen
aber luffi-umbau klingt richtig geil!^^
meins hat auch so geklemmt, dass es mir den Schlüssel abgebrochen hat...
ich hab zylinder-dings-spray reingeballert und das ging wie sau^^
wenn dein Tacho 55 bei 17 ritzel anzeigt sind es rechnerisch 65...
dann kannste nochmal dicke 5-10 Km/h abziehen, weil der Tacho ehh nicht genau geht!
ihr mit euern Geschwindigkeitsangaben...
stimmt zum großteil ehh nicht!
was verstehst du unter \"quamlt wie sau\"?
Ich hoffe, du bewertest das nicht über, denn ein bissi qualmt jede simson.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es bei dir stark qualmt...
Dann kann man auf einen defekten simmerring schließen. Wie sieht das Kerzenbild aus?
Hast du noch getriebeöl im Getriebe?
Einige sagen dass man, wenn man einen defekten Simmerring an der Primär-antrieb-seite hat, in dem restlichen Getriebe-öl eine leichte Duftspur von Benzin errichen kann...
Geht deine simson wenn sie warm ist aus?
Funkfahrradtacho is beim Moped nicht...
Wie du schon sagtest durch das Zündsignal und durch die Spulen entsteht ein störfeld.
Kauf dir lieber einen Sigma BC 506
den hab ich und der ist wirklich gut... und billig
5 Funktionen, denn mehr brauchste beim Moped nicht!
gehört die vape nicht auch beim Stino auf 1,4?
liegt aber sicherlich nicht daran... aber sollte man vielleicht mal rechagieren...