kuck mal nach meinem Tip... das ist es bestimmt...
Beiträge von Dr-Berger
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kuck mal nach meinem Tip... das ist es bestimmt...
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so dass der Geber mittig von der Polradaussparung ist...
eigentlich ganz logisch die sache...
haste schonmal ne E-zündung eingestellt?
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Zündspule schonmal gewechselt?
bei mir lag es mal daran...
Da war der Kontakt-stift für das Kabel korodiert...
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Du brauchst eine Messuhr, mit der du den Zündzeitpunkt ermittelst...
danach eben normal einstellen
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Zitat
Original von Unleashed KR:
sicher, dass du reif genug bist für so nen großen Motor?Wichtige Frage!!!
Du bist es definitiv nicht!
Schaffe dir erst einmal ein Grundwissen an... was tuning und 2takt-technik angeht!
Dann stehste vor jeder kleinen Scheiße vor einem unlösbarem Problem... und dann is lt schuld...
Du musst ja den Vergaser gescheid abstimmen...
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Unterbrecher oder Elektronik-zündung?
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Da ist doch ein Leistungsdiagramm dabei...
Der ist auf jedenfall richtig alltagstauglich...
Wenn du nicht so viel wert auf unauffälligkeit legst und n bissi mehr Geld zur Verfügung hast, dann kauf dir den LT85D
Der ist ordentlich...
man hat aber bei beiden ordentlich drehmoment...
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Der Unterschied zwischen den Vergasern liegt im Zerstöber...
der ist bei den Vögeln anders, als bei der S-Serie...
Ich hatte aber auch einen offenen (Schalbe/Star-vergaser) dran, und das lief wunderbar...
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also ich hab an meinem S70 SZ nen 17ner und nen AOA1 wobei ich sagen muss... das der Auspuff nicht wirklich geeignet ist für den Zylinder...
wollte immer mal AOA2 probieren...
aber 17ner ritzel an 60ccm ... man kann mir viel erzählen, aber da noch irgendwie irgendwas von ner Beschleunigung zu merken... FEHLANZEIGE!
17ner ritzel is was für S70... aber nicht für 60ccm... um genau zu sein 58
aoa1 ok... aber dann bitte so lassen...
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ahh... bekommt man das auch wieder gescheid fest!?!
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nennt sich meiner Meinung nach Zerstäuber...
mehr weiß ich nicht...
is der nicht eingepresst?
PS: wie wird der Vergaser dann eigentlich aufgebohrt?! --> da muss das teil doch raus!