Alles anzeigenHallo
Hier mal wie angekündigt und zu Information, auch für die Zweifler und Schwarzseher, hab heut wie angekündigt vom Verkäufer/Händler die ABE bekommen.
Es sind also nicht nur schwarze Schafe unterwegs.
Wartezeit knapp 6 Wochen.
Ja, schön für Dich. Da hattest Du wirklich Glück.
Ist denn da eine funktionsfähige Ladeanlage drin? Weil die Blinker eigentlich wie die Soziusfußrasten auch sehr neu aussehen.
Sehr interessant , dass man für ein Fahrzeug, dass offensichtlich ein HU-Reimport ist, trotzdem eine KBA-Zweitschrift bekommt. Wie es der Händler gemacht hat, wird sein Geheimnis bleiben.
Hallo Stege:
Könntest Du vielleicht Mal seine FIN checken?
Fin 54913xx