Also ich bin zufrieden. Hält seit 2 Jahren.
Ja das mit den 2 Jahren in Betrieb spricht für sich!! Dann noch eine Schlauchverlängerung, ich glaube das wär's. Die Bosch von rh-sr50b erscheint mir etwas groß. Werde mal 'ne Nacht drüber schlafen. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also ich bin zufrieden. Hält seit 2 Jahren.
Ja das mit den 2 Jahren in Betrieb spricht für sich!! Dann noch eine Schlauchverlängerung, ich glaube das wär's. Die Bosch von rh-sr50b erscheint mir etwas groß. Werde mal 'ne Nacht drüber schlafen. ![]()
Kommt drauf an wieviel du aufpumpen möchtest, der von xiaomi, dem kann schon bei nem großen autoreifen die Luft ausgehen, wenn ich das richtig in erinnerung hab. nachpumpen ist natürlich kein problem
Kommt drauf an wieviel du aufpumpen möchtest, der von xiaomi, dem kann schon bei nem großen autoreifen die Luft ausgehen, wenn ich das richtig in erinnerung hab. nachpumpen ist natürlich kein problem
Deine Erinnerung täuscht dich nicht
, auch wenn die aktuelle Version verbessert worden ist! Ich brauch das Gerät hauptsächlich zum Auffüllen der Moped- und Fahrradreifen. Also nicht so groß, kompakt, gute Luftleistung/min. und ausreichende Akkukapazität.
Zusatz-ChiChi wie Warnleuchtenfunktion und Powerbank kann entfallen. ![]()
Braucht Ihr die für unterwegs oder daheim? Weil, heutzutage hat doch fasr jedes Auto an Stelle eines Reserverades einen Kompressor im Kofferraum.
Was mich betrifft, ich bin noch weitestgehend "old school" wie man so schön sagt. Auto mit Reserverad, jüngstes Moped von '99, usw.
Da ich in der Mopedgarage keinen Strom habe, brauch ich das Gerät für die Moped's und Fahrräder.
So, hab mir jetzt das xiaomi Gerät bestellt. Bin gespannt, was für 29,-€ auf meinem Gabentisch
landet.
So, Gerät wurde heute geliefert. Alles Zubehör und Deutsche Anleitung dabei. Macht 'nen
wertigen Eindruck. Jetzt erstmal geladen und morgen warten die Moped's auf Frischluft. ![]()
Heute erst zum Ausprobieren gekommen.
Also, das Gerät macht was es soll und arbeitet sogar recht leise. Zum Auffüllen von Moped- und Fahrradreifen ok und schnell! Für PKW würde ich mir was Größeres besorgen.
Ein "Klappanschluss" für's Auto-/ Mopedventil ist dabei und funktioniert prima, werde mir aber noch 'nen kurzen Verlängerungsschlauch mit einem Schnellanschluss bestellen.
Das Gerät ist für DEN Preis absolut zu empfehlen!
Ach so : Unbedingt die Umstellung bar auf psi (und umgekehrt) beachten (ist ziemlich klein auf dem Display)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!