Ich hab gesehen, dass es von MZA Umbausets für VAPE gibt, und zwar mit und ohne Batterie. Vermutlich denken dann Einige, die VAPE funktioniert auch ohne Batterie. Da gehört eigentlich ein fetter Hinweis beim Angebot dazu.
Beiträge von PAN-Mann
-
-
Kolben 38,47 und Ovalität 0,02?
Ist der Kolben nun 48,47 bis 48,49 oder hat er 48,45 bis 48,47?
-
Ich hab SP Dynamics havy duty und brauch auch nur alle par Monate aufpumpen.
-
Gibt es überhaupt einen offiziellen Schaltplan für die MZA-Vape ohne Batterie?
Ich kenne jedenfalls keinen. Warum kauft man so eine teure Vape, wenn man sich nicht auskennt und auch keinen Schaltplan für ein Experiment ohne Batterie hat?
-
Man kann von FEZ für die Nachbauten auch die Tragrohre einzeln kaufen, falls der Rest noch iO ist.
-
Moped 1979 auf Schwalbe mit Handschaltung
Motorrad 1981 auf ES über GST
LKW 1983 auf Wfuffzich über GST
Schwalbe mit Handschaltung? Wer vielleicht KR50?
-
Diese Antwort verstehe ich nicht, beim KBA ist gar nichts problemlos.
Ich hab es in Anführungsstrichen gesetzt, weil die Anzeigen oft so aussehen. Wenn es einfach wäre, würde der Verkäufer selbst die KBA-Papiere organisieren. Oft steckt leider ein Reimport dahinter, gefälschte Rahmennummer, falsches Typenschild u.ä.
-
Ich meine, es heißt nicht SR4-2/2, sondern SR4-2/1
Vergaser 16N1-6 passt, die Leerlaufdüse müsste aber 0,40 sein, nicht 0,35, das kann aber nicht die Ursache für wenig Leistung haben.
Dass der Star weniger Leistung im mittleren Drehzahlbereich hat, gegenüber S51 ist Dir bewusst?
Neue Auspuff? Entspricht vielleicht nicht dem Original?
-
Ich finde es erstaunlich, wie viele hier im Forum ihre Fahrschule in der DDR gemacht haben, demnach 50+ und neue BL
-
„Garagenfund, leider ohne Papiere, kann man problemlos bei KBA beantragen“?
-
-
Es soll in eine S50 eingetragen werden (Ungarn-Rahmennummer)
Ich glaub, das geht so nicht. Das s50 hat ja nur eine BbH 60kmh. Ich glaube, Du musst es S70 nennen.