Außen Bißchen schwarz, die 92er HD vielleicht zu groß
an der Elektrode etwas hell,vielleicht zzp etwas früh?
Außen Bißchen schwarz, die 92er HD vielleicht zu groß
an der Elektrode etwas hell,vielleicht zzp etwas früh?
Alles anzeigenhttps://zt-tuning.de/Moped-Konfigurator
oder:
https://www.kleinanzeigen.de/s…antie/3123937345-306-4224
Leider ist die Verkaufsanzeige grade nicht Online.
oder vom MDR:
https://archive.org/details/ec…egendar-das-simson-wunder
Ab Minute 12:35 schauen.
Sehr interessant, allerdings schweifen wir hier vom Thema Reimport ab. Könnte man ein neues Thema S51 Neufahrzeuge aufmachen,
Original ein NKJ
Bei Kleinanzeigen gibt es viele Gebrauchte.
Hallo zusammen, kennt sich jmd mit dem FEZ Vergaser aus? Hab total Probleme mit dem. Schwimmer einstellen sehr schwer (keine Angaben online) und dazu kommt auch noch das der Vergaser überhaupt nicht einzustellen ist. Läuft untenrum immer viel zu fett und obenrum zu mager, egal wie man was einstellt, keine Chance. Der wurd für 35€ gekauft (Neu)
Was meinst Du mit unten und oben? Die Drehzahl oder die Stellung Gasgriff?
Für Letzteres: wenn es bei Vollgas zu mager ist, dann größere HD. Im Teillast die Nadel höher hängen.
Wie erkennst Du das eigentlich mit unten und oben? Am Kerzenbild?
Schöne selber gemahte BE ....
und nicht mal das richtige hingeschrieben bei Fahrzeugart Simson zb.
Das sind die Blanko-Scheine, die man bei Amazon kaufen kann.
Fürn Scheunenfund in Ungarn, können problemlos bei KBA ausgestellt werden, sorry was erzählst du da.
Für eine Ungarnmöhre stellt das KBA nichts aus.
Ich hab es in Anführungszeichen geschrieben, um die üblichen Anzeigen zu zitieren. Solche Fahrzeuge sind aber als Neuaufbau S70 gut geeignet, da preiswerter.
Dir ist schon klar, dass das dann ein Leichtkraftrad wird?
Ich würde versuchen, dass als S70 zu deklarieren. Dazu kannst Du als Basis eine Ungarnmöhre nutzen, sogenannter „Scheunenfund, leider ohne Papiere, können problemlos beim KBA ausgestellt werden“
Wenn der Schwimmer zu weit oben ist, muss man die Zunge, die das SNV betätigt, entsprechend nachbiegen,
Aber immer schauen, dass die Zunge im rechten Winkel auf das SNV drückt.
Und neue SNV haben stärkere Federn, bedeutet, dass es trotzdem funktioniert, aber auf holpriger Straße der Benzinpegel nach oben steigt
Meiner Meinung nach geben Tuner eher etwas später an,
Es geht da nicht um optimale Leistung, sondern darum, dass der Motor bei früh heißer wird.
Spät ist daher die sichere Seite
Kann sein, das Schwimmernadelventil hängt
Korrektur: ich meinte die Düdennadel. Schraub mal oben den Vergaser auf, ober der Kolben sich bewegt, oder kpl offen ist