Ok, da hast du natürlich Recht 👍
Beiträge von Gemischmeister77
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Habe das Problem auch an meiner S51, trotz neuem Lenkkopflager. Habe das Gefühl es sind die nachbau Bremsbeläge.
Baut man neue ein ist es am Anfang ok, dann stellt sich ein ungleichmäßiges bremsverhalten ein…
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Wenn es um Plug and Play Tuning geht wäre da sonst noch der MS 50 Sperber Zylinder mit 5,1ps.
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Kommt darauf an was „knapp“ ist
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Moin, also nachlaufen und schlechtes Kaltstartverhalten sprechen für defekte Kurbelwellen Simmerringe. Gerade bei längeren Standzeiten oder höherer Laufleistung ist das typisch.
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Ich denke er meint FEZ
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Hmm, danke für die Bilder.
Bei dir scheint ja trotz höherem Schwimmer der Stand korrekt zu sein.
Ich werde mir dann zur Kontrolle wohl noch die durchsichtige Wanne bestellen,
mal sehen…
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Ich hatte den Vergaser mit meinem Aktuell verbauten SNV aus dem MZA Vergaser Getestet. Da ich den allerdings im Alltag Fahre bleibt er erstmal drin. Ich bestelle nochmal ein neues SNV und teste dann damit. Bei meinem MZA Vergaser war der Schwimmerstand mit den 25mm auch nur gerade so bei 8mm, sollte es nicht normalerweise die Möglichkeit geben theoretisch auch einen zu hohen Schwimmerstand einzustellen?
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Danke ,
Das wäre auf jeden Fall interessant
zu wissen.
Abstand lag bei ca. 25mm
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Gerade so noch nicht…
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Joa, also hier ist nochmal ein Bild der Situation: Schwimmer kurz vorm Anschlag (25mm zur Kante).
Winkel der Lasche ist meiner Meinung nach ok, stelle ich ihn im geschlossenen Zustand flach ist er im offenen zu schief.
Schwimmerstand deutlich unter den 8mm.
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Nach langem fahren?
Hast du mal geschaut ob die Entlüftungsbohrung im Tankdeckel frei ist?