Das ist doch aber Radleistung wenn ich das richtig sehe.
Da liegen doch locker 20 PS am Motor an und damit solltest du sogar über der Angabe von ZT liegen.
mfg
Nein, ist die Motorleistung.
Unten links steht Kurbelwelle.
Und mit 18 PS bei ca 10.000 Umdr. liegst du zwar leistungsmäßig mit der Angabe von ZT auf, jedoch haben die ihre 18PS bei etwas über 9.000 Umdr.
Vorausgesetzt du hattest auch den ResoSpezial dran.
Genau, aber meine 18,8 PS habe ich mit dem Rennauspuff von PZ Gen 1 erreicht. Der sollte eigentlich bis 14.000 Umdrehungen Gehen. Naja kommt natürlich auch auf den Zylinder und die anderen Anbauteile an.
Mein Moped befindet sich gerade im Umbau und ich habe auch den Zylinder abgenommen. Soweit alles gut. Die Dichtungen sind perfekt für den 90er und seine Kanaltaschen ausgeschnitten. Jedoch kleben diese jetzt am Gehäuse und man sieht sehr gut, dass die Kanaltaschen im Gehäuse zu klein für den Zylinder sind. Ich könnte da an beiden Seiten jeweils 3-4 mm Material abnehmen. Könnte ja der Grund sein, warum der Zylinder schon bei 12600 Umdrehungen im begrenzer drehte.