Ja, mit der Übersetzung dreht er aus. Fahre momentan aber eine Übersetzung von 15:34 und da ist bei 108 kmh Schluss.
So nun habe ich gestern Mal die Zündung eingestellt. Warum auch immer war diese bei 1,1 vor OT. Habe sie daher auf 1,5 gestellt und die Grundplatte schön fest geschraubt. Da keine Zündkerze eingebaut war habe ich gleich Mal das Quetschmaß gemessen. Dieses war bei 0,6 mm. Dabei waren schon 3 zylinderfussdichtungen eingebaut (müsste mir noch eine zurecht schneiden). Quetschmaß war dann mit noch einer bei 1,3mm. Also doch eine Dichtung weniger. Da war ich perfekt bei 0,9 mm. Gestern Abend auch Mal nh Proberunde gemacht und da war das knistern weg. Heute morgen jedoch wieder da. Diesmal aber nicht bei jedem abtouren. Nur gelegentlich.
Ich hab das Gefühl, dass die Dichtung noch Mal nen Stück nachgegeben hat und das Quetschmaß jetzt wieder zu klein ist.
Hab noch Mal gemessen. Das Quetschmaß ist jetzt bei 0,7 mm statt wie gestern Abend bei 0,9.
Wie hoch dreht der denn bei 108kmh ?