Beiträge von SeMMel

    Jab also der ist noch ganz gut aber da ist irgendwie eine schwarze schicht gummi drüber oder so und das war ja bei den anderen nicht so.



    Naja nach der Bedüsung hab ich garnicht geschauen danke das werd ich morgen gleich mal tun.

    So ich habe jetzt einen BVF 16N1-11 und hab ihn komplett gesäubert und eingestellt.



    Problem: Im stand geht alles wunderbar aber sobald ich fahren will klappts nicht. Also beim anfahren gehen die drehzahlen in den keller und da bekomm ich ihn nur mit 2-3 minutigen halten auf vollgas wieder raus. Wo könnte das Problem liegen. Also mit den anderen Vergaser gehts noch also ist es nur ein Vergaserproblem denk ich mir.


    In welche kerbe muss ich die Nadel denn rein ich hab sie wie bein meinen alten in die 3 kerbe gesteckt stimmt das.

    Ich hab gedacht die 16N3 heißen Sparvergaser aber wenn dem nicht so ist hab ich mich vertan sorry.



    Also sind die BVF 16N1 besser? Gut dann werd ich mir wohl einen holen müssen und einen BING tu ich mir nicht mehr dran der den ich mal hatte war so scheiße das ich für den das geld wieder bekommen habe.

    Hallo also ich wollte mal fragen ob es Normal ist das die Simme beim 16N3-4 mehr Kicks braucht beim kaltstart als der 16N1-11 da meine Freunde ihre immer beim ersten Tritt anbekommen und ich hänge immer da und muss 3-4 mal kicken bis sie läuft. Also die haben alle den 16N1-11 und ich diesen sch..... Sparvergaser von den nicht viele Leute was halten.

    Also als erstes würde ich mal sagen die Farbe sieht verdammt geil aus ich will meine S51e auch weiß machen aber deins gefällt mir auch sehr gut.


    So dann als zweites high society simson du redest hier alles schlecht und würdest die am liebsten nach deinen geschmack machen aber es ist nicht deine Schwalbe und eine Schwalbe ist auch ohne Chrome eine Schwalbe was soll sie auch sonst sein.


    Er wird sie schon so aufbauen wie er sie sich vorstellt und so sollte man auch immer seine Mopeds aufbauen und nicht auf einen dahergelaufenen Forumuser hören und am ende merken das die garnicht meinen vorstellungen entspricht. Also tips finde ich ja gut aber so wie high society simson hier schreibt gefällt mir garnicht.



    Ok das wollte ich nur mal kurz los werden.

    Jetzt mal nur um eins klarzustellen, man kann nichts preiswert Verchromen das ist einfach unmöglisch weil das Verchromen eine heiden Arbeit ist.


    Also ich hab im internet einpaar adressen gefunden wo du dich hin wenden könntest.



    K-Tech
    Delsterner Straße 5
    58091 Hagen


    Inhaber: Michael Koordt


    eMail: [email protected]


    Tel: [02331] 73 58 46


    Fax: [02331] 73 58 46


    Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
    Samstag nach Termin vereinbarung.


    http://www.k-tech-polish.de/


    -------------------------------------------------


    Breidert Galvanik GmbH
    Am Hasenpfad 9
    64291 Darmstadt (Wixhausen)


    Telefon 06150-7468
    Telefax 06150-7511


    www.breidert-galvanik.de


    --------------------------------------------------


    Dröge Metallveredelungs GmbH & Co.KG
    32046 Kirchlengern Schelmenbrink 6
    05223/83047


    ---------------------------------------------------


    www.jansenchroom.nl


    ---------------------------------------------------


    Metallschleiferei Günnemann
    Nienburgerstr.19b
    27232 Sulingen


    www.uwe-guennemann.de


    ----------------------------------------------------


    Markus Weishaupt


    www.customscooterparts.de


    tel.0174/9864770

    Gut dann hätten wir das auch geklärt naja was sagt ihr denn dann zu den Sachen die ich ausgesucht habe.



    Lagersatz Profi S51 Sr50 Komplett von akf


    dann hab ich noch an ein Komplett neuen Auspuff gedacht und da würde ich den nehmen hat damit mal jemand erfahrung gemacht weil man hört ja immer wieder das die Replikate nicht so gut seien und bei mir hat auch mal ein neuer Krümmer nicht gepasst darum hab ich angst das das dann nicht hinhaut.


    Auspuff Chrom Enduro Komplett SET von akf