Simson Schwalbe (KR51/2)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dafür wird dich auch keiner verurteilen. Du kannst die Schwalbe gerne nach deinen Vorstellungen gestalten. Nur blöd wird es, wenn du zuviel umbaust, sie auf \"neu\" trimmst. Dann solltest du dir lieber einen neueren Roller kaufen, und die Schwalbe Schwalbe sein lassen.

Aber da du sowas ja auch nicht vorhast, geht mein Daumen für dich nach oben :) :b_wink::b_wink:

• Schliesse mich den anderen an.Die sieht echt klasse aus.Das einzige was du ändern könntest,ist dein Rücklicht.Ich finde das eckige Rücklicht schöner als das klumpig,grosse Runde.Aber das nur als Anregung.

• Zitat

Original von Polte:
    Schliesse mich den anderen an.Die sieht echt klasse aus.Das einzige was du ändern könntest,ist dein Rücklicht.Ich finde das eckige Rücklicht schöner als das klumpig,grosse Runde.Aber das nur als Anregung.

ich finde das eckige auch schöner ABER ich würde es nicht dran bauen da deine Schwalbe ja 100%ig original ist und an einer Kr51/2 hatt ein eckiges Rücklicht nicht zu suchen! ( ich würde es an meine Schwalbe dran machen da sie eehh nicht mehr original ist!)
    Aber is ja deine entscheidung was du machst

mfg :b_wink:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• kleiner tipp=> mach um die motorabdeckung und um das beinschild verchromte kantenschoner rum.. sieht total gut aus und ist gar nicht mal teuer! ebay für 11€ und vllcht nen anderen spiegel.. das macht einiges her!
    aber ansonsten ne schöne schwalbe!! sieht auch so klasse aus!

mfg sebastian

Liebe vergeht, Simson besteht.

• danke für die \"Komplimente\"

Seppl: nen anderen spiegel will ich au hinmachen, so einen den mach ans lenkerende hinmacht.
    und wass soll ich da bei ebay eingeben, für den verchormten kantenschoner?

mfg mb SEbi

PS: immer fleisig weiter posten

• Ich find die Schwalbe richtig geil nur was micht eigentlich nur stört sind die weißen Blinker ich weiß nicht daran kann ich mich nicht gewöhnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!